South Park - Make love not warcraft (deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein das es das ist ???

link
 
Ui,
Make love not Warcraft gibt es schon 'nen paar Monate im Netz.
Ich finde es immer wieder geil, weil es den größten Teil der WoW-Spieler darstellt
tongue.gif
 
Ui,
Make love not Warcraft gibt es schon 'nen paar Monate im Netz.
Ich finde es immer wieder geil, weil es den größten Teil der WoW-Spieler darstellt
tongue.gif

ahja? wehn willst du damit provozieren?

es sind soviele sachen total falsch dargestellt, das man am ende nichtmaal mehr merkt das es sich um wow handelt...

unendlich lvln? äh ja klar...

1 exp für lvl1 wölfe bis lvl100??? omg...

HC-Modus in wow auf einem pvp server? quark!

bestes schwert im spiel welches weder BOE noch BOP is? niemals!

die folge ist lustig hat aber mit wow nicht viel zu tun
 
das können ja nicht WoW zocker nicht merken. Wer WoW nicht kennt. kann darüber auch nix sagen.

Sie nicht WoW zocker die sich south park angeschaut haben glauben es einfach, weil sie es nicht besser wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl unterhaltet euch einfach nicht was falsch ist
sondern schaut euch lieber an was lustig ist

oder glaubst ein CSI spezialist kritierst die ganze zeit was
in CSI abgeht ... (ja ich bin csi fan
wink.gif
)
glaub ich nicht ... also lacht einfach drüber und gut ist
wink.gif
 
ahja? wehn willst du damit provozieren?

es sind soviele sachen total falsch dargestellt, das man am ende nichtmaal mehr merkt das es sich um wow handelt...

unendlich lvln? äh ja klar...

1 exp für lvl1 wölfe bis lvl100??? omg...

HC-Modus in wow auf einem pvp server? quark!

bestes schwert im spiel welches weder BOE noch BOP is? niemals!

die folge ist lustig hat aber mit wow nicht viel zu tun

Es ist schliesslich keine Dokumentation mit Anspruch auf sachliche Vollständigkeit oder Korrektheit.
wink.gif
 
Hab vor langer Zeit die englische Folge bei Youtube gesehen.
Bin durch irgendwelche links die ausschnitte von "mum, bathroom..BATHROOM!" hatten, dahingekommen (oh lol
biggrin.gif
)
Und naja, englisch wars irgendwie lustiger.
smile.gif
 
Habs sie jetzt zweimal gesehn auf english und auf deutsch. Ich find natürlich auf english besser
biggrin.gif
 
die Folge war echt geil. deswegen hab cih sie mir zum teil aufgenommen.^^

Vielleicht such ich mal irgenwo vielleicht kann sich die runterladen. oder kaufen^^

die Folge war echt geil. deswegen hab cih sie mir zum teil aufgenommen.^^

Vielleicht such ich mal irgenwo vielleicht kann sich die runterladen. oder kaufen^^

Ich kann sie Dir als avi-Datei auf nen Webspace stellen. Sind dann ca. 200 MB zum Download. Dann kannst sie dir selber brennen und die Wartezeit überbrücken bis die aktuelle Staffel auf DVD mit der Folge und zweisprachig erhältlich ist.

Allerdings bevor ich das tue, ist die Frage ob das auch zulässig ist ...... ist ja immer so die Frage bei solchen Sachen
 
Fande es schwach. Schlechte Übersetzung, außerdem konnte ich in der deutschen ver. kein einziges mal lachen.
 
Ich kann sie Dir als avi-Datei auf nen Webspace stellen. Sind dann ca. 200 MB zum Download. Dann kannst sie dir selber brennen und die Wartezeit überbrücken bis die aktuelle Staffel auf DVD mit der Folge und zweisprachig erhältlich ist.

Allerdings bevor ich das tue, ist die Frage ob das auch zulässig ist ...... ist ja immer so die Frage bei solchen Sachen


In diesen Sinne illegal
hmmm.gif
 
Ich kann sie Dir als avi-Datei auf nen Webspace stellen. Sind dann ca. 200 MB zum Download.

ist echt nett. aber ich hab mir die wiederholung jetzt aufgenommen. jetzt hab ich sie zu 100% auf Videokassette. demnächst archiviere ich sie auf meinen pc^^

Aber trotzdem ist die englische version witziger. aber besser als gar nichts^^

ach hab ihr gesehen? kile hat mit seinem mage nur die 3 anfganszauber die man mit lvl 3 hat^^

das weißt es. die 4 sind nicht auf lvl 60 sondern nur auf lvl 3^^ die wurden nur so designt als wären sie lvl 60^^
 
In diesen Sinne illegal
hmmm.gif


Deshalb frag ich ja zuerst. Weil ich mir da nicht sicher war. Immerhin ist das zur Verfügung stellen in myVideo ja ähnlich. Kann man ja mit Addons auch runterladen und wieder rekonvertieren. Aber das nur zur Feststellung nicht als Anleitung ;-)
 
biggrin.gif
DIe Waffe am schluss ... die blaue gibts die wirklich ? Wenn ja welche?
biggrin.gif
Frag nur aus Neugier

Das ist das "Sword of a thousand Truths" und es gab die Mal wirklich in der Beta von WoW. Ob sie mit BC dazugekommen ist, weiß ich nicht. Ich hatte da mal irgendwo ein Bild von den Eigenschaften, werd es mal suchen und hier reinstellen.

@b1ubb:

Nein, das ist es nicht.

mfg
Elrohir
 
rofl unterhaltet euch einfach nicht was falsch ist
sondern schaut euch lieber an was lustig ist

oder glaubst ein CSI spezialist kritierst die ganze zeit was
in CSI abgeht ... (ja ich bin csi fan
wink.gif
)
glaub ich nicht ... also lacht einfach drüber und gut ist
wink.gif


Offtopic:

Ich als leidenschaftlicher CSI Fan kritisiere CSI, aber nur Horatio Cane.. ders scheisse, grottenschlecht und hat en schiefen Kopf D:

Ontopic:

Übersetzung ist nicht sooo schlimm, aber es geht so viel Witz verloren.. nich nur bei Southpark
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück