Sowieso alles Wayne

Leilista

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Reallife:
Wieso lächeln Menschen obwohl es ihnen nicht gut geht? Mh ich denke nur damit die, die sie lieben glauben es geht ihnen gut... Die letzten wochen waren wunderbar. Ich habe einen neuen freund der zwar nicht viel bei mir oder ich bei ihm sein kann aber es ist trotzdem sehr schön. Aber irgendwie seit zwei drei tagen werde ich nur traurig wenn ich an ihn denke... Ich vermisse ihn so sehr... Oh man, eigentlich hat SOWAS hier nichts zusuchn... aber ich weiß nicht, irgendwie geht es mir besser wenn ich meine gefühle irgendwo hin schreiben kann das es die leute lesen können...

Seit Weihnachten bin ich mal wieder auf so ne kuschelmusikphase gekomm... Momentane lieblings Tracks:

Avril Lavigne - Innocence
Stratovarius - Forever
within temptation - our farewell
Stanfour - For All Lovers

Naja wobei mir bei den Liedern Avril am besten gefällt...

Zeile aus Innocence:
Es ist der Zustand des Glücks das du zu träumen glaubst
Es ist das Glück das du in dir fühlst
Es ist so schön das es dich weinen lässt

Ingame:
Irwie hab ich momentan kein bock auf raiden... endlich ist die pause bei uns in der Gilde vorbei und ich hab kein Bock mehr... Hab zur Zeit mehr lust auf farmen oder eher auf soloplay oder zweier combo... aber net so auf 25 raid... aber dabei ist das raiden so geil! Aber kein plan... Geht denk ich mal bald vorbei... muss nur wieder den richtig bock zum zocken haben...

Naja durch meine momentane Unlust geht es leider auch nirgends bei meinen Chars vorwärts... Leilista Hat nun neue Armschienen Gelenkbänder des Meisterassassinen. Aber naja... Meine klene Sarale lvl ab und an mal vor sich hin... Ach ist ja sowieso alles wayne...

Gn8 *braucht liebe*
 
Zurück