Spam blocken

Muraw

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
hi Leute,

langsam regts mich echt auf war grad in ner inie und wurde 5 mal in der 1 Stunde mit spam von lvl 1 belästigt. Gibs ein addon um die Level 1 /w zu blocken?

MfG
Muraw
 
badboy funktioniert automatisch und ohne irgendetwas einzustellen, einfach raufmachen und über werbefreie channels freuen
badboy_levels das dürftest du eigentlich nicht brauchen aber damit kannst du whisper unter einem bestimmtem level blocken (ausgenommen leute in der friendslist)

falls doch mal werbung durchkommt ist das ein zeichen dass das addon mal auf den neusten stand gebracht werden sollte, es kommt fast wöchentlich eine neue version raus
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok hat bei mir aber erst funktioniert als ich beides geladen habe
 
Zurück