*spamm spamm*

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Ja ich spamme derweil und eigtl gibt es garnichts wichtiges und aufregendes zu erzählen. . .

Das mit Donnerfels stelle ich gerade nach hinten und und mach stattdessen erstmal den Ruf für die Trolle fertig. Da fehlt mir eh nur noch ein bissel und das queste ich mir jetzt im Hinterland zusammen. Dann gingen wir gestern noch Kara um auch gleich das Event zu machen und hüpften da ziemlich chaotisch durch. Einen Wipe bei den Bossen gab es jetzt nicht direkt, aber der Eventboss hat uns zu schaffen gemacht. Leider steht dieser demnach immernoch
sad.png


Jaja, das Pferd vom Reiter droppte immernoch nicht
sad.png
Und ich fürchte ich muss mich allmählich an den Gedanken gewöhnen, dass es auch nicht mehr in meine Hände fallen wird. Mies genug, um irgendwelche rnd-Gruppen zu verarschen, bin ich auch nicht. Sonst hätte ich schon mehrfach die Gelegenheit gehabt. Vlt. droppt es ja am letzten Tag? Ich hoffe es.... ich würde es zu gerne, zumindest noch einmal droppen sehn um die Chance zu bekommen darum zu würfeln.

Der Umhang, der mir noch als einzigstes aus Kara fehlte, droppte auch gestern und ich musste feststellen, dass der viel schlechter ist, als mein bisheriger vom Theaterevent. Außerdem hatte ich einen neuen und doch zugleich alten Healer dabei, der mir zur Seite stand. Unser imba DD skillte mal auf heal und konnte sehr gut im Healmeter mithalten, vlt lag es daran, dass er Dudu war? Hm ... ^^ hatte mich auf jeden Fall echt gefreut. Was nicht ganz so prickelnd war, war der Mage, der nicht ins TS kommen konnte. . .und ständig nur am overnuken war und Aggro zog ^^ naja, seine Repkosten
smile.png
Außerdem hatte dieser keinen Plan von Kara, so dass man alles schreiben musste. Wir waren an sich eh eine absolute Chaostruppe gewesen, aber es lief widererwarten echt gut. Wir hatte nämlich einen 68 dudu dabei, der dort ein bissel Ep leechen wollte und gleich mal richtig gutes Equip abgestaubt hat ^^, jetzt muss er nur noch 70 werden
biggrin.png
Ich kann mich nicht beschweren, denn ich hab immer sein Anregen bekommen ^^ Und zum Schluss waren wir halt nur noch zu neunt. Auf jeden Fall gab es viele viele Marken zum abstauben. Auch wenn wir nicht absolut imba da durch gerusht sind, war es auf jeden Fall sehr lustig. Das dumme is nur, dass ich mal wieder nicht dazu gekommen bin früher schlafen zu gehn. Momentan bin ich wieder ganz schön wacklig auf den Beinen .... was nicht gerade prickelnd ist.

Vlt schaff ich das ja heute mir den Dunkelspeertrollen auf Ehrfürchtig, sollte nicht ganz so viel anstehen.

Ansonsten waren wir gestern noch Strath gewesen und rockten das Haus ^^ Ich konnte knapp 5 Stacks Runenstoff abgreifen und ein episches Item, das nicht bop war. Es war für Level 49 und klang echt super ^^ (Flammenauge) Ob ich das im AH loswerde ... ma gucken ^^ Nachdem ich knapp 350 g für ein Pet ausgegeben habe, wäre das ein netter Trost
smile.png
Und dieses Pet war nicht mal selten ... oh mann xD selber Schuld ^^ sowas passiert wenn man zu voreilig ist.

Tja .. das mit dem Geißelevent spar ich mir auch. Außer diesem Kampfhorn (was total witzig ist mit diesem Pala, der zum Schluss'n Schild anwirft und den Ruhestein nutzt) und dem Wappenrock gab es dort absolut nichts spannendes zu kaufen. Das Equip ist dann wohl doch eher für Leute, die anders nicht an Epiczeugs kommen und bisher kommen konnten oder einfach grade erst Ihren Char/Twink auf 70 gebracht haben. ABER! Die Zeit rennt und bald kommt das Addon
smile.png
Eine kleine Stamm von Spielern, die dann zusammen die Inis rocken werden, haben wir schon und dann sehn wir weiter, ob das dann auch so gut klappen wird. Auf jeden Fall wird das sehr sehr voll werden beim questen und ob das dann mein Rechner mitmacht, ist die andere Frage. Mich graust es jetzt schon
sad.png
 
Zurück