Spartaner: Der König ruft euch !

Kommentare
2
Hallo dies ist die Ankündigung für die Event Gilde überhaupt.
Es wird eine Gilde bald gegründet bzw. Sie ist schon im Gange der Gründung, auf dem Server Mannoroth höchst warscheinlich.
Diese Gilde hat als Thema: Abgeleited von dem Film 300 eine Krieger-Gilde zu werden. Das heißt es werden erst 300 Krieger aufgenommen ehe auch nur eine andere Klasse sein Haupt mir dem Namen (Krieger von Spartakus) ehren darf.
Die Gilde wird hauptsächlich im Bereich PvP, Arena, Städte Raids und Events tätig sein.
Es soll eine Gilde der Superlative werden.
Die Gilde wird mächtiger sein als Alles was man sich bisher vorstellen kann.

Also an alle Krieger dieser Community bzw. alle WoW-Krieger wenn ihr einen Platz finden wollt der euch gerecht ist dann meldet euch bei mir schickt mir Pms oder gehr auf den Server Mannoroth und whispert Kallistus an. bzw fragt nach der Gilde. Krieger von Spartakus.

Ich denke alleine die Vorstellung das sich 300 Krieger auf Ihren Kriegsraptoren oder Änlichem in gang bewegt ist ja wohl Grund genug sich dieser Gilde anzunehmen.

DAS WOHL WICHTIGSTE IST DIE GILDE IST EHRENHAFT DAS HEIßT HORDISCH.

Ich hoffe das die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Communitys klappt und daruas vielleicht soagar ein TV Event wird über den Sender Giga.

Dringend gesucht ist ein Professioneller Programmierer für eine HP die der Gilde auch gerecht wird.

hört sich cool an vorallem da ich den film sehr mag bloß falscher server
sad.gif
und warum horde ? das passt ja wohl garnicht ihr müsstet alles menschen sein

hört sich cool an vorallem da ich den film sehr mag bloß falscher server
sad.gif
und warum horde ? das passt ja wohl garnicht ihr müsstet alles menschen sein
Warum immer Allys? Ihr seit doch sowieso schon immer in der Überzahl auf allen Servern. Macht es euch wirklich so einen Spaß bis zu 3 Std. in der Warteschlange für ein BG zu hängen? Aber naja jedem das seine^^

Zurück