Spass am Samstag

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Nachdem ich meine tägliche "Dailyquest" Runde hinter mir hatte.. und noch mal "schnell" 32 Netherweberseide sammelte um diese zu Prismasplitter umzuwandeln, hatte ich im Grunde diesen Samstag nichts mehr vor. Deswegen war ich ganz froh das die Gilde einen Funraid nach AQ40 startete.

Ich kannte AQ40 leider nur bis zu den Twins. Allerdings natürlich zu einer Zeit als man noch mit 40 Mann und Level 60 reinging
smile.png
.

Es machte mir Spass wieder die alten Bosse, an denen man sehr lange mit Level 60 knabberte, wieder mal zu gesicht bekommen. Wir waren 20 Leute und fegten ziemlich Problemlos durch die ganze Instanz. Aber gerade als wir vor Cthun standen und der RL begann kurz nochmal den Boss zu erklären, kam ich auf die gute Idee einen Routerreset durchzuführen.. das die blöd war merkte ich erst als die erklärente Stimme nach dem drücken des Knopfes verstummte.. und ich im grunde keine Ahnung hatte was jetzt in der 2 Phase bei Cthun zutun war
wink.png
.

War auch der Grund warum ich dann dort starb wahrscheinlich. Egal.. Ich hab jetzt auch den Cthunfight mal erleben dürfen.. und was mir persönlich noch viel mehr gefallen hat: Ich bin jetzt bei "Brut Nozdormus" durch diesen Raid Ehrfürchtig geworden
biggrin.png
.. Daran sieht man schon ein wenig wieoft ich vor TBC dort schon war. Wird sicher einen netten Pluspunkt beim neuen Belohnungssystem geben.
 
Zurück