spaß am spiel

BKS54

Quest-Mob
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Buffs erhalten
49
Ich spiele Herr der Ringe online...

Ok jetzt könnten von vielen sprüche kommen wie "das spiel is doch doof" und so

Aber euch sei gesagt. DA HAT SICH VIEL GETAN!!

hab es gleich nach erscheinung gespielt... naja damals dachte ich "is ja wie wow nur anderes szenario."
ok is lag sicher falsch aber nun gut, da ich in wow einfach nicht weiterkam. also lvl 70 Heiler der kaum zeit zum raiden hat und in arena (meiner Meinung nach) nix verloren hat.

ich testete Age of Conan aber das spiel ist noch zu unfertig für meinen geschmack...
und ich bin nicht so der pvp gamer.(dann spiel doch pve) pvp macht mehr sinn finde ich nur ist es bei "AoC" n bissl übertrieben...

naja nach ein paar offline games und einigen BuffedCast, bekam ich wieder lust weder auf wow oder AoC.
Sondern auf Herr der Ringe!!! FloZwo ist schuld!!!!! Wenn man ihm so zuhört, ich wette seine Augen glitzern dann immer!!!
Also dachte ich gut installierst einfach mal wieder... und jetzt spiele ich wieder.
Es macht spaß!! Das spiel macht viel richtig und die Spieler sind echt nett!
Ich kann jedem mal empfehlen da mal reinzuschauen!

Aber bei dem wow addon bin ich sicher wieder zurück... mal schaun
 
Oben Unten