Spass am Spiel

coalas

Rare-Mob
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hey leute !! Ich spiele jetz hrdo scho seit na woche
smile.gif
und naja ich hab erst ein level 6 char
smile.gif
und jetz wollt ich fragen ob jemand mit mir questen will weil ich kenn mich da ja nich so gut aus
tongue.gif
wäre echt net

Ich spiele auf Belegaer^^ Hab eine Elbin


Wäre echt net wenn sich jemand melden würde
smile.gif
 
Würde gerne mit dir spielen.
schreib mir ne PM mit deinem namen
tongue.gif


vllt sieht man sich ja
Themoden
 
Hey leute !! Ich spiele jetz hrdo scho seit na woche
smile.gif
und naja ich hab erst ein level 6 char
smile.gif
und jetz wollt ich fragen ob jemand mit mir questen will weil ich kenn mich da ja nich so gut aus
tongue.gif
wäre echt net

Ich spiele auf Belegaer^^ Hab eine Elbin


Wäre echt net wenn sich jemand melden würde
smile.gif



Gerne,schreib mich im Spiel an..

Charname: Sarado
Hobbit auf Stufe 15
 
Ich denke, er will dich damit indirekt fragen, ob du auch Rollenspiel betreibst, weil Belegaer der einzige, deutsche Rollenspiel-Server ist und seine Community versucht, ihn möglichst frei von OOClern, also Leute, die kein Rollenspiel betreiben, zu halten. =)
 
Recht hast du, Yldrasson. Denn bei aller Liebe, wenn du so auf Belegaer schreibst, coalas, wie du es hier tust... das wird kein Spass. Ich denke, damit wirst du sehr häufig anecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht hast du, Yldrasson. Denn bei aller Liebe, wenn du so auf Belegaer schreibst, coalas, wie du es hier tust... das wird kein Spass. Ich denke, damit wirst du sehr häufig anecken.


Ja klar ich weiß schon
smile.gif
nur ich schreib halt so ausgewohnheit .. ich will ja auch auf dem spielen weil das heißt Rollenspiel man über nimmt ja die rolle des Chars und jo ^^ ich werd da schon anders machen mit allen befehlen und so ^^
 
Ich mein ja nur. Nur dass du dich nicht wunderst wenn du auf dein Geschreibsel angesprochen wirst. Eindeutig zu viele ^^
smile.gif
 
Ach, ich bin da schon recht zuversichtlich, aber du kennst das ja bestimmt. Die Paar Hardliner kriechen zum Erntefest wieder aus den Löchern und maulen alles an, was nicht nach deren Nase geht. Ich gehör da nicht zu, wollte aber vorwarnen damit es nicht in zwei Tagen zu Antworten wie "ey warum werd ich dauand angeflamed isch soll nich dauand ooc machen was auch imma das heisst ^^ ^^ ^^" kommt.
biggrin.gif
 
Nee, ich kenn keine Hardliner.
Bis auf die Tolkienfreaks im offiziellen CM-Forum... aber die sind eigentlich alle in Ordnung... nuja.

Ich finds ja voll Okay Leute vor Belegaer zu "warnen"
happy.gif
 
Zurück