Spaß und Dummheit kann weh tun!!

Oriontos

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
21
Also ich war heute nur mal so zum Spaß alleine in den Höhlen der Zeit. Ist ja weiter nicht schlimm, den der Vorraum ist ja ohne gefährliche und bösartige Mobs. Nun dann ging ich halt einfach mal in die Instanz Burg Durnholde rein
smile.png
und siehe da ein Mob Stufe 67 Elite. ich denk mir nichts dabei, bin ja groß und Stark. Stufe 70 auf Destroy geskillt und hab nen guten Void. Also ich lass meinen Void antanken, mach Fluch der Pein drauf, danach Verderbnis, so nun Schattenblitz, wieder Schattenplatz, nun ist es vorbei mit dem Spaß, ich habe die Aggro nun, was tun. Um mich meiner Haut zu wehren mach ich Schattenfurie, alles wunderbar, gegner für 2. sec gelähmt, nun geht es weiter schattenblitz, feuerbrand nicht vergessen, feuersbrunst bevor die Nachwirkungen nachlassen. dann hat der mob mich runtergehaut bis zum geht nicht mehr, ich nutze meinen meisterlichen Gesundheitsstein, wieder Schattenfurie ich setze an zu Schattenblitz und was macht der mob, er fängt an zu flüchten ich setz Fluch der Tollkühnheit drauf und nutze Todesmantel. Das ende vom Lied ist ein Mob 67 Elite alleine geschafft.
Problem 1. die flüchten, 2. hab zu schnell die aggro, 3. Einen CD von meinem Gesundheitsstein von 2 Minuten, 4. nicht genügend Tränke dabei, 5. die sind ab jetzt oft zu 2 oder sogar zu 3. also werd ich mir ne gruppe suchen müssen, die lust und zeit hat mich zu begleiten.

so keine lust mehr will raus, nur wie, wo ist der Ausgang, bin hergeflogen, ich schrei nach dem Drachen, keine Antwort, er ist wie vom erdboden verschluckt, ich halb in Panik spring auf mein Ross und reite einfach dem Weg blind nach und wunderbar da ist die Höhle ich freu mich, reite drauf zu und reite mit einer Geschwindigkeit von 100% frontal in die Höhle rein, das ich das nicht überlebt habe könnt ihr euch ja vorstellen *g*. na denn wie dem auch sei ich lauf aus der Höhle raus, porte mich nach Shattrath und bin überglücklich das Gasthaus und einen Freund zu sehen.
Endlich weiter nach Feuerpartikel farmen, habe gerade 7 zusammen, zeit fürs Training im RL, doch nun was passiert, ich werd gefragt ob ich helfen kann, in Düsterbruch bei der beschwörung des Hexermounts, ist ja nicht schwer, wird ein spaziergang. Ist ne gute truppe alle über 60 *g* dank BC. Also ich warte auf den Port, so ich wurde geportet, training abgesagt, man hilft ja gerne
biggrin.png
. Nun ging es rein, die hatten schon den Anfang gemacht, nur den 1. Boss noch killen danach ging es rauf die Pylonen ausschalten, danach durch die Tür, zu den nächsten 2 Pylonen und dem Dämonenhund. die Pylonen deaktiviert, mobs gekillt, danach den dämonenhund down gebracht, nun denen erklärt was zu machen ist, danach haben die alles vorbereitet, und schon fing es an, die wichtel kamen, drecksviecher halten nichts aus können aber austeilen ohne ende wenn es sein muss.dann kam die 1. elite schreckenswache ich ja nicht doof, eine versklavt und sie kämpfen lassen, auf aggro gestellt hat alles platt gemacht, war der hammer die fielen um wie die fliegen, ab und zu schattenfurie, aggro geholt, wurde gut geheilt, (und das von nem Pala *tief verbeug*). nun ging es los einige probleme so viele auf einmal, als ich das beschworen habe musste ich nicht kämpfen, dann lässt die Versklavung nach, ich schnapp mir gleich den nächsten, haut mir mein alter eines über den schädel, das ich heute noch kopfschmerzen von habe, wieder schattenfurie aggro gezogen und dann bissi feuerbrand, gemacht, hier und da die elite schreckenswachen mit dem schattenblitz zur strecke gebracht dann kein mana mehr nehm einen trank, voller entsetzen muss ich feststellen habe noch cd. nun aderlass, hilfe fast tot, rechtzeitige heilung
clap.gif
nun gesundheitsstein nutzen wieder aderlass, habe wieder mana und weiter geht es, dann zum glück werden sie zurückgezogen. Es ist vollbracht das ross kann beschworen werden. gut vorher reggen und dann los. gesagt getan und weil das glück uns nicht bestellt ist, kommt der alte besitzer noch mit und will uns eins über die rübe hauen, aber nicht mit uns, erst den gaul gekillt, dann den alten besitzer. pech gehabt, hätte er es uns freiwillig gegeben hätte er weiterleben können
biggrin.png

nun fertig, die wollen noch queste, ich aber muss weiter jemanden in der gilde helfen, is wichtiger als nem bund aus dem licht zu helfen
wink.png
ich verabschiedemich. verlass die gruppe lass mich rausporten und dann werd ich wieder eingeladen. Alle unter 60 *hilfe schrei* (naja man hilft ja gerne den kleine, man hätte ja auch gerne hilfe gehabt)
Gnorz und ein paar bekannte von ihm machen Quest für das Uralte Ei, naja im Hinterland, bei den Elite mobs zwischen 45 und 50, is total langweilig, verbrauche unnötig mein Mana, egal nutze aderlass egal ich kann dort ja nicht sterben, wird ja ein spaziergang, die kriegen noch ep ich nicht mehr
mad.gif
naja was solls ich krieg ja überhaupt keine mehr
biggrin.png

Nun als das fertig wahr noch schnell so nen vogel befreien, dann weiter zurück nach Sturmwind, auf demWeg zum Flugpunkt im Hinterland noch nem blutelfen geholfen, küsschen für gekriegt *tolle freu tu*naja dann noch nem menschlichen hexer stufe 40 geholfen, ging schnell tot der mob, nur diesmal keinen dank,
mad.gif
die lief einfach weiter, mich nichtmal registriet, (glaub das ging zu schnell mit dem wolf). ich richtig sauer flieg nach sturmwind schau ins AH und seh die preise für den Netherstoff (WUCHER!!!!) ich total am ausflippen, kaum noch zu halten, noch müd dazu, wer spielt schon noch um 23 Uhr und muss um 5 Uhr wieder aufstehen (ICH *laut ruf und wink**lach*) Nun noch nach rezepten schauen, wieder keine rezepte für die Magieerfüllte Netherstoffrobe und die Magieerfüllte Netherstofftunika, brauch die rezepte, bin aber bei die aldor (*kräftig in den Arsch beiß!!*) naja so kann es gehen im Leben, fang deswegen meinen ori nicht neu an (*Vogel Zeig*) nun gut also was mach ich noch, um das fass noch zum überlaufen zu bringen??? mir fällt nichts ein, erfahre rezepte wahrscheinlich seelengebunden (*kann es kaum glauben*) jemanden fragen der bei den Sehern ist, nur wenn??? Wer ist bei mir auf dem Server als Allianzler bei den Seher, der so nett wäre nach zu schauen oder der es mir bestätigen könnte oder mir eine gute Nachricht gibt??? Mir fällt niemand ein, alles durchfragen, jeden in der Freundesliste ausgequetscht, erfahre es kennt jemanden eine schurkin die bei den sehern ist (*freu und hoffen*) und was kommt jetzt noch, na klar sie ist gerade in einer Instanz, da will man nicht stören
blush.gif
. ok gut ich muss warte geh voller wut offline. ich danach noch lange geflucht, ins bett gegangen, Albträume gehabt, wie mich das Gold auffrist (*lacht über sich*) (*glaubt er spielt zu viel*) man tut was man will und kann ist ja nur ab und zu mal, also bevor ich mich noch um kopf und kragen schreib ist jetzt schluss

Habet Die Ehre!!
smile.png
 
Oben Unten