speaking english verywell, broekerlesweis und gar net schnell :P

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
wenn sich etz jemand denkt warum ich net oe, ue oder ae schreibe ( das scharfe "S" auch net) dem sei gesagt, ich kann es net schreiben, ich bin hier im hohen norden, und die haben diese buchstaben einfach nicht.

Wie hohen norden? neein ich bin weder in northend (kann jemand den tusch vom karneval spielen??) oder an der woderkand. nein viel weiter.... wer jetzt an den nordpol denkt ist zu weit... ich bin in schottland. im kalten schottland.

was so einer wie ich in schottland macht?? nunja englisch sprechen, bzu meine pronunciation verbessern. zwar spreche ich mehr oder weniger gut englisch doch fallen mir des oeffteren die worte nicht ein... das ist besonder lustig wenn man gerade etwas kaufen moechte: "hi, i would like to buz a... oehm ...aeh...." zum glueck kann ich mit den haenden soweit rumfuchteln, dass die verstehen was ich ungefaehr meine. falls ich hier im eifer des schreibens Y und Z durcheinander bringe, dem sei auch gesagt auf den englischen Tastaturen sind diese beiden vertauschet. naja... da mir langweilig ist schreib ich einfach weiter...... nunja ich werde hier fuer 8 wochen sein, 8 wochen ohne internet. mal schaun wie weit mein geisteszustand dann in 8 wochen ist, wenn jeder lvl 80 ist und ich noch net mal angefangen hab (13.12 gehts nach hause und wow kommt ja im november).

aber das lebensgefuehl ist hier anders. echt das war total... wie soll ich sagen "woaahhh". wenn ich in deutschland durch die staedte gehe, dann sehe ich meistens nur gelangweilte gesichter... vllt is das nur in nuernberg so.... wer weiss aber hier lachen alle, sind alle immer toal gut drauf... vlt hab ich den dealer noch net gefunden aber das ist etwas total anders. und etwas wichtiges... ich hab mein pc zwar dabei aber kein i-net...dafuer gibts hier abber all die tollen spiele UNCUT farcrz2 fallout 3. naja ich hab mir zum zeitvertreib gleich ma ne xbox360 gekauft *G*.
und ein paar spiele ueber die ich hier aber net schreiben darf. warum? der verkauf ist verboten, man darf sie aber besitzen, klingt komisch ist aber so.... aber einen tipp kann ich geben. es ist ein zombie-game fuer die xbox360 und es spielt in einem kaufhaus. *G*

ich versuch jede woche weiter ueber meinen geisteszustand zu schreiben... *G*

mfg aus edinburgh topperharly
 
Zurück