speech-de.mpq, keine todessounds?

Xiena

Rare-Mob
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Servus,

bin grade bissel am Film machen mit wow modelviewer, nun hab ich mir grad Winmpq gesaugt um mir paar wow
sounds da einzubauen, nur finde ich einfach keinen "Todessound".
Den bräuchte ich aber dringend für mein Filmchen,
hat jemand von euch ne ahnung wo ich den finde, bzw ob der überhaupt in der speech-de.mpq zu finden ist?

wäre euch sehr dankbar.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste die anderen durchgucken unter creatures..


OMFG !!! ROFLMAO !!! FIRST







made my day : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh... ich denke tatsächlich, dass Suyou recht hat und die Todessounds in einer anderen mpq stecken.

Edit: Die Todessounds sind doch sprachunabhängig, denke ich mal. Von daher passen die auch gar nicht so recht in die speech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann... er hat doch gesagt da musst du bei den anderen dateien gucken... welche wissen wir anscheinend nicht genau.. -.-
 
Ok dadraus lernt man wieder nie das Buffed forum benutzen, wird man eh nur von geistig 12 jährigen angekackt


Tja selbst geowned nenne ich sowas... wie du auf 12 Jahre kommst ist mir ein Rätsel, wen dir dein geister Iq gleich eingefallen ist wird mir einiges klar..
hmmm.gif
 
Ja, ist nur das problem das Speech.mpq die einzige mpq mit Sounds drin ist, soweit ich das gesehen habe
sad.gif
 
Ok daraus lernt man das du aber wirklich du keine Ahnung hast....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du die ahnung hast, wieso sagste mir net einfach die dateien wo ich es finen KÖNNTE!!
suchen kann ich selber..
 
Im gleichen Ordner da sind nicht so viele
sleep.gif



6 Mpq datein und du musst nur 6 mal nach dem Wort suchen omfg.... dann geh in ein anderes Forum und beleidige da Leute


man man man..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem wort.. habe jetzt nach: Death, Die, Dying, Dead gesucht und da kommen leider immer nur die von Bossen
sad.gif


Brauche aber die von charakteren
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die heißen auch nicht so die heißen irgendwas mit Aggro etc. Death ist auch dabei da ist es korreckt wen du dannach suchst aber da findest du meist von Bossen den Todes "Spruch"


Ich liebe keine Leute die mich beleidigen : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habs mit Mywarcraftstudio probiert, da mit winmpq beim öffnen von common.mpq immer ne fehlermeldung kommt,
allerdings kommt bei mywcstudio bei jeer mpq datei ne fehlermeldung...

entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht

Edit: hat sich erledigt, funzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück