Speedlvl orte

Donnerjäger

Quest-Mob
Kommentare
27
hi

ich wollte mal fragen wer von euhc gewissen speedlvlorte kennt für jedes lvl
da fang ich mal an in nethersturm gibt es 2 bis 3 plätze wo es einen menge manawyrmer gibt die extrem low sind und auch gute ep geben

danke im vorraus

Nichts ist schneller als questen - meistens. Einfach die Gebiete machen die für eine Fraktion da sind und gut ist, so wie ich das verstanden hab meinst du grinding, also sinnlos mobs töten oder wie?

Nichts ist Schneller als Grinden!
Questen ist nebenbei gut aber um zu lvln questen ? Neinn..

Unter Speedlevel-Orte verstehe ich eher Örtchen, an dennen viele sind, die extrem schnell spawnen & neutral sind & am besten das Gebiet nicht zu viele Mitspieler sind.

Ich sag nur Insel von Quel'Danas bei den Naga's...hab dort meine verbleibenden 40% von 69-70 in knapp einer Stunde gemacht. Die fallen sau schnell, respwanen aber auch schön. Hatte ich alle durch, konnte ich vorne wieder anfangen.
Achja, war übrigens auf einem PvP-Server.

Unter Speedlevel-Orte verstehe ich eher Örtchen, an dennen viele sind, die extrem schnell spawnen & neutral sind & am besten das Gebiet nicht zu viele Mitspieler sind.

Falsch!
wer alle q auswendig kennt, der kann viel viel schneller questen als nur zu grinden auserdem wenn ich grinde.... dann schlafe ich gleich ein
wow besteht nicht nur um zu lvln es sollte auch gewissen spass am spielen haben sonst könnt ihr gleich aufhören zu spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähm,Nein?Grade mit den 2.3 Änderungen ist grinden so ziemlich die langsamste Art zu leveln,da die Quests nun noch mehr Erfahrung geben.

also mit nem wl
grindet man schneller als das man questet das ist einfach so!

mit allen anderen klassen hunter jetzt mal asugenommen ist questen sehr viel schneller =)

Spiel seit Release und hab viel gelvlt. In Wow muß man sagen das man mit Questen deutlich schneller ist als zu Grinden. Natürlich sollte man gewisse Quests auslassen da die nur aufhalten. Seit die Erfahrung von Quests zwischen 20-60 angehoben wurde sowieso unmöglich mit grinden schneller zu sein.

Wurd doch gepatcht, das man jetzt mehr xp bei den qs von 20-60 kriegt und 60-70 is sow easy
€dit: ...-.-' Vergessen zu refreshen, da war wohl schneller als ich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zwischen lvl 30-40 geh ich immer in die schimmernde ebene. da hats paar quests und da hatsn see. da gibs salssteinstarrer und so und da kann man echt gut grinden. du rennst einmal um den see und killst alles und wenn de an deinen startpunkt kommst is wieder respawn. wenn man dort 40 wird bringen die drops der mobs auch so viel kohle das de direkt dein mount kaufen kannst.
lg reeht

In Wow muß man sagen das man mit Questen deutlich schneller ist als zu Grinden. Natürlich sollte man gewisse Quests auslassen da die nur aufhalten.

so mache ich normal auch und wer blöd ist der macht absolut jeden q und dann wird aber grinden auch schneller sein weil man von eine ecke zu andere ecke fliegen muss um q abzugeben usw

Kann man da nicht erst mit 70 rauf?

Nee geht schon ab lvl 68
smile.gif

hmm wie wärs mit einfach selber spielen

warum wollen alle immer schnell leveln

langer sex ist auch schöner als kurzer sex

und wenn du nen lolli lutsch willst du auch, dass du lange dran nuckeln kannst

schnelles leveln verdirbt dir nur den spass

ich finde das eigentlich tolle an online rollenspielen ist das leveln

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf die Chars mit lvl 60+ in der Scherbenwelt. Und hier muss man einfach mal auf die Klasse und Skillung rücksicht nehmen.

Mit einem Jäger schafft man durch grinden und Erholtbonus vielleicht noch über 80.000 XP / Stunde zu kommen, aber mit allen Heal Chars, Deff Tanks oder ähnlichem ist das eher ein utopischer Wert.

Eine sichere Methode für gute XP ist zu questen (50.000-110.000 XP je nachdem wie gut die Quests ausgewählt und die Laufwege minimiert sind) oder Instanzen zu gehen (60.000-80.000 je nachdem ob erholt und welcher Speed)

Aber back to topic, ein paar Grindplätze für hohe XP/Stunde und mit Bonusnutzen in Klammern.

Grindplätze für lvl 61-63: Zangamarschen
a.) Sumpflords im Nordosten
b.) Oger im Nordwesten
c.) Sumpflords im Südwesten

Grindplätze für lvl 63-66: Nagrand
a.) Wildtiere im Nordosten (Kürschner)
b.) Oger im Westen (Drops)
c.) Leerwandler und Konstortiumtypen im Süden (Urschatten)

Grindplätze ab lvl 66
a.) Nethersturm Knsortiumstützpunkt (Ruf)
b.) Jede Manaschmide (Ruf-Seher)

Zurück