Speichern der Einstellungen für mehrere Chars

Matis

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo, meine suche ist etwas schwierig zu erklären. Da ich leidenschaftlich an meinem UI bastele, mehrere aktive Twinks in verschiedenen Dual-specs spiele, bin ich auf der suche nach DEM Addon was folgendes macht:

Nehmen wir meinen Pala (Tank/Heal): Hier stelle ich mein UI als Tank so ein, DBM an der Stelle, Bartender dort, hier ein Balken dort ein Frame etc. So, fertig ist mein Tankinterface, jetzt sollt ich aber heilen, kk. Man lässt hier ne Lücke um Vuhdo einzufügen, dort was aus für addon xy etc. Nun sieht aber das Tankinterface wieder "unordentlich" aus. Und hier die Frage nach dem Addon: Gibt es eins, dass mehrere "Profile" für einen Char speichert OHNE dass ich in den einzelnen Addons jeweils ein separates Profil anlegen muss ? Sprich ich stelle einmal das Tank-Interface ein, speichere dies, stelle mein Heal-Interface ein und speichere es und wenn ich umswitche drücke ich ein Knöpfle und mein UI richtet sich nach der Einstellung aus ? Klar kann ich mit den einzelnen Profilen und dem Addon-Control-Panel einrichten aber jedes mal vor Saurfang alles von Hand einzustellen langweilt nicht nur den Raid *g*

Wenn möglich das ganze mit ner kleinen Anleitung ?

Sag schon mal Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte mit Reflux möglich sein, das wird auch in vielen UIs verwendet zbsp für verschiedene auflösungen usw.
kenn mich damit aber nicht wirklich aus, müsstest dir mal alles durchlesen

Zurück