Spellbinder

Kemot

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
14
kann mir jmd bitte erklären wie ich spellbinder für verschieden chars einstellen kann und das sie gesüecihert werden?habe keine lust jedesm die key settings zu ändern wenn ich umlogge.
victory.gif

lg
 
Stell unter der Tastaturbelegung "Individuelle Tastaturbelegung für XXX" ein
smile.gif
 
Hallo,

ich hänge mich mal hier dran. Man muss ja nicht imemr nen neuen Thread aufmachen und irgendwie passt's hierher:

Ich habe als Healer GRID installiert und wollte das nun zusammen mit Clique testen, habe damit aber ein Problem, was hoffentlich nur an mir liegt, vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich benutze zusätzlich ag_unitframes und sobald ich clique aktiviere, kann ich die unitframes von ag_u nicht mehr zum zielwechsel nutzen, auch wenn ich in clique als 'zielframes' nur die Grid-Frames aktiviert habe.
Gibt es hier weitere Einstellmöglichkeiten, die nicht über das Interface abgebildet sind? letzlich will ich mein Interface wie gehabt benutzen, zusätzlich Grid einblenden (bei Bedarf) und *nur in Grid* die Funktionen von Clique nutzen.

Danke schon mal,

Solo
 
Zurück