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Ganz simple Frage: gilt der zusätzliche Spelldamage bei jedem Tick oder nur beim 'Anfangszauber' wie z.B. beim Feuerbrand oder wird der zusätzliche Spelldamage des Equipments verteilt auf die ganze DoT-Zeit?
Alleine der Gedanke daran, dass der Spelldamage bei jedem Tick erhöht wird ist doch schon abartig. Da im endgame locker 1000-1300 Spelldamage drin sind, wäre das bei jedem Tick einfach nur brutal.
Um auf deine Frage zurückzukommen der Spelldamage wird auf den insgesamten Schaden berechnet und auf die Ticks quasi verteilt.
Hi,
Dein Spelldamage wirk sich auf jeden Tick deiner Dots aus.
Hast du 900 Shadowdmg z.B.: tickt dein fdp mit ca. 250-300.
Hast du dagegen 1200 Shadow dmg tick der mit ca. 290-350.
Das ganze is auf ne Destro Skillung bezogen.
Lässt sich übrigens auch recht einfach an einem Mob ausprobieren, indem man einen voll ausgerüstet plättet und für den nächsten 3-5 Items, die Zauberschaden drauf haben, auszieht und sich dann den unterschiedlichen Schaden anschaut.
Das hätte deine Frage innerhalb von 5 Minuten beantwortet, statt innerhalb von 2 Stunden.
Lässt sich übrigens auch recht einfach an einem Mob ausprobieren, indem man einen voll ausgerüstet plättet und für den nächsten 3-5 Items, die Zauberschaden drauf haben, auszieht und sich dann den unterschiedlichen Schaden anschaut.
Das hätte deine Frage innerhalb von 5 Minuten beantwortet, statt innerhalb von 2 Stunden.
Vorsicht ... FdP tickt genau 12 mal, aber die ersten 4 Dots mit nur ca. 57%, die nächsten 4 Ticks mit 100% und die letzten 4 Ticks mit 143% des durchschnittlichen Schadens (zumindest so in etwa ... hab die Werte mal nur schnell aus dem Kopf gepostet, könnte sein das ich die Prozentzahlen nicht exakt mehr in Erinnerung habe ... bloß keinen Bock nachzugucken ^^).
D.h. bei 300 Spelldmg mehr, tickt FdP im Durchschnitt mit 30 Schaden mehr. Der erste Tick halt mit nur rd. 17 Schaden mehr und der letzte Tick mit rd. 43 Schaden mehr. Zumindest in der Theorie und ohne Berücksichtigung von Resists u.ä..