spelldmg oder int zum lvln?

Yanxley

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
hi,
meine priesternin is nun 20 und hat in den dm ihr erstes item mit spelldmg bekommen. was is aber nun wichtiger, spelldmg oder int?
dunno.gif

(hab natürlich auf schatten geskillt
wink.gif
)
mfg
 
spelldmg
wink.gif

am anfang ist es am besten mit dem zauberstab zu schießen in combination mit ein paar spells. zudem hast du noch willensentzug
smile.gif
.
 
Spelldmg wird als shadow erst interessant, wenn man Vampirumarmung geskillt hat. Also lieber Int, Wille ... fürs Solospiel reicht das eh. Schau lieber, dass Du Heilequip bekommst und in den Lowie-Instanzen als Heiler mitzugehen. Mach den Jungs aber vorher klar, dass Du auch um dmg-equip mitwürfeln willst
smile.gif
 
okay, dann such ich mir ma passendes eq
smile.gif

thx für die antworten!
mfg
p.s.: /close pls
 
hmmm, naja so closed würd ich das noch nich sagen!

ich hab beide wege ausprobiert, und muss sagen, dass der splldmg weg wesentlich angenehmer ist.

ich würde auf splldmg gehen, den mit mehr dmg bruachst du weniger mana, und da eh auf allen teilen genug int drauf ist, solltest du in die richtung auch keine probleme bekommen.

@almanor: wieso wird splldmg erst dann interesant? blödsinn. alle deine spells skalieren mit splldmg, egal in welcher höhe und lvl. also ist es nie verkehrt masssplldmg zu haben!
 
hmm.. das scheint wohl doch nicht soo einfach zu sein.. ^^
aber ich muss natürlich Sasatha rechtgeben, dass alles spells von spelldmg profitieren und ich damit auch weniger mana (also int) brauche..
ich schätz mal, dass ich nehm was ich kriegen kann
tongue.gif

mfg
 
Spelldmg. Einfach schon aus dem grund, das die mobs schneller umfallen und deswegen seltener heal benötigt wird und es allgemein schneller geht.

7,5k mana auf 68 und keine probleme, bei rund 500 spelldmg, was eigentich sehr wenig ist.

aber als tipp: es lohnt sich nicht da den sachen nachzujagen oder geld rauszuwerfen, da ein level in wenigen stunden durch ist und somit ist es zeit/geld verschwendung.
 
Zurück