Sperrung?

Sokkha

Quest-Mob
Kommentare
92
hallo!
ich hab grad ein problem und wende mich damit mal an euch, weil der support nichts sagt grade..

ich spiele seit 5 tagen aus china wow. nun habe ich mir einen hunter hochgespielt, der jetzt lvl 81 ist.
vor einer stunde habe ich den jahrespass abgeschlossen.

beim leveln erhielt ich einen dc, dachte das ist ok.
nach neuem eingeben der daten kam die meldung dass der account suspendiert sei.

aber ich habe niemals irgendwo gold gekauft, hacks oder bots besessen, nichts illegales mit meinem account getrieben.

wollen die mich verarschen? denken die ich sei jetzt ein chinafarmer, der nen kürschnerhunter hochskillt oder wie?

ist solch eine aufhebung wieder rückgängig zu machen? würde mir sehr missfallen wenn nicht.. die arbeit die in dem account steckt kann man in aller zeit der welt nicht nachholen..

mfg sokha

Ruf den Accountsupport an. Die sollen bei solchen Problemen zuständig sein hab ich mal gerüchteweise gehört...

*seufz*

Es sperrt dich nicht ein Mitarbeiter, der dich verarschen will, sondern ein automatisches System, das bestimmte Routinen abfragt und dem es egal ist, ob du wirklich Chinafarmer Lee aus Bejing bist oder der nette Heinz aus Deutschland, der seinen Account in China nutzt und dabei levelt...

Aber zur Auflösung...das System hält dich vermutlich für einen Powerleveler aus China, der für einen Deutschen den Account levelt...Lösung: Hotline anrufen, dort klären, dass du eben nicht Lee bist, sondern der heinz und dass du aktuell nur in China unterwegs bist.... was aus China aber relativ teuer werden könnte...

Es ist bei Nutzung des eigenen Accounts im Ausland ratsam, einen Authenticator zu haben, denn dann trifft dich nicht die Bannkeule, sobald das Überwachungsprogramm erkennt, dass ein deutscher Account mit China-IP online ist, der sonst immer nur in Deutschland online war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber das wird leicht teuer aus china.. und wenn ich 3 wochen warte, bis ich daheim bin, ists vielleicht ja zu spät?

@derulu: habe ich ja auch mitgenommen, nur wurde ich kein einziges mal gefragt. nur auf der bnet seite, nie in wow direkt.

Um die Telefonkosten vielleicht gering zu halten: Nutz Skype, lad das mit ein paar Euronen auf und ruf die deutsche Hotline an, das spart viiiieeeeel Geld.

***Edit***
Ansonsten versuch den Link hier und klick auf Support. Normalerweise antworten die innerhalb von ein paar Stunden:
http://eu.blizzard.c...categoryId=5948

Alternative drölf: Schonmal versucht, den Account wiederherzustellen?
https://eu.battle.ne...in-support.html
https://eu.battle.ne...word-reset.html

Klick Dich erstmal überall durch, ich glaube wirklich, dass da ein Bot zuständig ist und Dich gesperrt hat, weil Du als "Chinese" in Deutschland gelevelt hast.

ja aber das wird leicht teuer aus china.. und wenn ich 3 wochen warte, bis ich daheim bin, ists vielleicht ja zu spät?

@derulu: habe ich ja auch mitgenommen, nur wurde ich kein einziges mal gefragt. nur auf der bnet seite, nie in wow direkt.

Zu Spät für was?

Wenn anrufen zu teuer ist dann würde ich es mal mit einer Mail versuchen und detailliert mein Problem beschreiben

Ist halt ein blöder Zufall, dass du in China mit China-Ip und deutschem Account online bist, das passiert, wenn überhaupt nur sehr selten und in 99,9% dieser Fälle ist die Sperre auch gerechtfertigt (geklauter Acc, Powerleveling...)

Das mit dem Auth ist dann natürlich auf doof

Zu spät für was? Du kannst ein Accountmißverständnis auch noch ein Jahr später aufklären, wenn du eine gute Begründung hast, warum du dich erst so spät meldest und deine Geschichte stichhaltig und beweisbar ist^^

aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass account gesperrt halt perma bedeutet.. oder kann man da noch was anfechten?

aber ich hab ja reisepass ausweis alles dabei. nur die cd keys stauben im schrank daheim ein.. ohman -.-

ja @firun, dachte es gibt eine frist in der man theoretisch einspruch erheben kann oder sonstwas, wie hieß es im gerichtstv immer "revision"?

auf jeden fall hab ich n ticket geschrieben, da mein sc2 acc noch geht, in dem ichs mal unter dem menüpunkt "Ich wurde gebannt oder suspendiert und möchte Einspruch erheben" gemacht hab..

aber warum auch immer wird missbrauch der ökonomie mit einem oder MEHREREN chars vorgeworfen wird.. damn..

aber warum auch immer wird missbrauch der ökonomie mit einem oder MEHREREN chars vorgeworfen wird.. damn..

Powerleveling in China in Anspruch zu nehmen (oder als Chinese einen deutschen Account zu klauen) ist auch Missbrauch der Serverökonomie...woher soll ein Programm wissen, dass du wirklich du bist der nur in China sitzt im Moment?

achso meinst du das.. also handelt es sich ja nur um ein riesen missverständniss oder? dann kann ich ja auf gute rückmeldung hoffen, erstmal 7 minuten warten in der warteschleife.. ein glück ists kostenlos..

derulu, weil ich mich ja in den bnet account mit authenticator einlogge von hier.. so n powerlevler wird ja wohl kaum nen acc samt authenticator irgendwoher klauen, oder?

achso meinst du das.. also handelt es sich ja nur um ein riesen missverständniss oder? dann kann ich ja auf gute rückmeldung hoffen, erstmal 7 minuten warten in der warteschleife.. ein glück ists kostenlos..

derulu, weil ich mich ja in den bnet account mit authenticator einlogge von hier.. so n powerlevler wird ja wohl kaum nen acc samt authenticator irgendwoher klauen, oder?

Aber dein WoW hat nicht gefragt (hast du gesagt) weswegen das Wächterprogramm das WoW überwacht, auch die Info nicht hat, dass du den richtigen Auth hast^^

aber ich gehe ja ins wow mit derselben ip wie ins bnet.. ohman -.-
zuhause muss ich den code jeden tag eingeben, und hier garnicht..
es kam nichtmal die meldung, dass man das passwort ändern muss..

aber ich gehe ja ins wow mit derselben ip wie ins bnet.. ohman -.-
zuhause muss ich den code jeden tag eingeben, und hier garnicht..
es kam nichtmal die meldung, dass man das passwort ändern muss..

Jo...doppeltes Pech in dem Fall (wie oben bereits erwähnt)...leider

Mhmmm ...

... ganz ehrlich. Würd ich ein paar Tage (Wochen) in China sein hätt ich echt besseres zutun als WoW zu zocken. China hat, glaub ich, enorm viel Kultur die´s zu entdecken gibt. Da kann man als Mitteleuropäer seinen Horizont enorm erweitern und die Leute und deren Gebräuche dort sind bestimmt auch ganz interessant.

Naja wie heißts so schön - Wenn einer eine Reise macht dann gibts was zu erzählen - auch wenn´s nur die Geschichte vom Hunter in 5 Tagen auf lvl 81 mit anschließendem Acc-Bann ist -.-

was würde dir mit magen-darm-infekt, durchfall etc. einfallen zu machen?

Ahh...

... ungewaschene Insekten gegessen und dreckiges Wasser ausm Ziehbrunnen getrunken Nix für ungut aber mitm M-D-Infekt würd ich K*tzen, Sch*ißen und Schlafen. Spaß beiseite Gute Besserung!

habe damals 2009 nen bericht gelesen das du in china/japan schutzgeld zahlen musst damit dein wow account nicht gehackt gesperrt wird

du lädst dir ne software runter dann zahlst einen monatsbeitrag von 3 euro und die lassen deinen account in ruhe.

die hatten es damals mit 5 accounts versucht 2 mit schutz 3 ohne - die ohne schutzgeld schutz schutz wurden regelmässig versucht zu hacken bzw wurden gehackt und die 2 bezahlten wurden in ruhe gelesen.

Zurück