Spezi. verlernen

Obscure

NPC
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Heyho erstmal ,
also ich wollte gerne wissen wie man seine Spezialisierung ändern kann , ich weiß zwar das es möglich ist sowas zu tun aber leider nicht wie , würde mich über antworten freuen .
Danke
 

mojitoto

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Hi @ll,

doch seit BC bzw. Patch 2.0.5 ist es möglich (zumindestens für Schmiede und Lederverarbeiter) und auch recht einfach. Du musst nur die entsprechenden Spezialisierungsquests (nochmal) neu machen.
Auch verlierst Du keine Rezepte, da die Spezialisierungsanforderungen für alle "alten" Rezepte aufgehoben wurde und nun von allen erlernt werden können.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ganymedes

NPC
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
d.h. ich behalte meine 350 Skillpunkte für schwertmeisterschmied, wenn ich die Spezialisierungen nun aufhebe um Rüstungsschmied zu werden, sodaß ich eigtl nur die schwertschmiederezepte ab Skill 300 verlerne.
 

Gottdrago

NPC
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich habe die q in winterspring gemacht als für schwertschmiedemeister da ich das jetrzt werden will aber der sagt immer kommt wieder wenn ihr schwertschmiede meister werden wollen.

was muss ich machen? bin gerade axtschmiedemeister
 
Oben Unten