Spezialisierung auf Schatten, paar fragen ...

Mcron

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

Bin nun mit mein Schneidern Skill 350, und wollte nun mal schauen was ich nun mache, habe mich da ich nen Hexenmeister bin für Schatten entschieden.

Da ich auch schonmal anfangen möchte die teile zusammen zu Farmen, wollt ich fragen wo die viel bzw. oft gedroppt werden.

Brauche ja viel Netherstoff, [Schattenpartikel & Feuerpartikel] ---> Damit ich aus 10 Partikeln je 1 Urschatten bzw. Urfeuer machen kann.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer was wo am meisten droppt, und vielleicht wenns noch im gedächtnis is welches lvl die Mobs haben?!

ps: Ich bin lvl 64 Hexenmeister Skillung auf Dämonologie (41 Punkte) rest in Zerstörung ......

Vielen Dank

EDIT: Und wie sind die sachen eigentlich die ich dann Schneidern kann, sind die schon einigermaßen gut, das ich damit mit gutem gewissen z.B. kara gehen kann? ---> Spiele erst seid 4 Monaten, sorry !!

mFg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenpartikel waren vor einiger zeit noch massenwahre die im Schatenmondtal zu unmengen dropten,
so aus dem stehgreiß kenn ich jetzt nur noch 2 Plätze wo man die farmen kann.
zum einem auf der Höllenfeuerhalbinsel bei den leerwandlern, wo du mit deinem Level problemlos farmen kannst.
und in Nagrand gibt es so einen großen weißen "berg( (sry name gerade vergessen) um den herrum es auch etwas ähnliches wie Leerwandler gibt, die allerdings so Level 67 oder mehr sein müssten

Wasserpartikel, lässt sich auch mit deinem Level recht einfach in dem See direkt neben Shat farmen, sie vieher sind zwar nicht ganz dein level aber sollten kein Problem sein.

Feuerpartikel, wird etwas schwierig, der beste Farmplatz wäre natürlich nagrant tron der elemente, allerdings muß man dort anstehen und man braucht ein Flugmount um hinzukommen,
ansonsten gibt es im schergrad noch einen Farmplatz der aber auch recht überlaufen ist.