Spezialisierung auf Schatten, paar fragen ...

Mcron

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

Bin nun mit mein Schneidern Skill 350, und wollte nun mal schauen was ich nun mache, habe mich da ich nen Hexenmeister bin für Schatten entschieden.

Da ich auch schonmal anfangen möchte die teile zusammen zu Farmen, wollt ich fragen wo die viel bzw. oft gedroppt werden.

Brauche ja viel Netherstoff, [Schattenpartikel & Feuerpartikel] ---> Damit ich aus 10 Partikeln je 1 Urschatten bzw. Urfeuer machen kann.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer was wo am meisten droppt, und vielleicht wenns noch im gedächtnis is welches lvl die Mobs haben?!

ps: Ich bin lvl 64 Hexenmeister Skillung auf Dämonologie (41 Punkte) rest in Zerstörung ......

Vielen Dank

EDIT: Und wie sind die sachen eigentlich die ich dann Schneidern kann, sind die schon einigermaßen gut, das ich damit mit gutem gewissen z.B. kara gehen kann? ---> Spiele erst seid 4 Monaten, sorry !!

mFg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenpartikel waren vor einiger zeit noch massenwahre die im Schatenmondtal zu unmengen dropten,
so aus dem stehgreiß kenn ich jetzt nur noch 2 Plätze wo man die farmen kann.
zum einem auf der Höllenfeuerhalbinsel bei den leerwandlern, wo du mit deinem Level problemlos farmen kannst.
und in Nagrand gibt es so einen großen weißen "berg( (sry name gerade vergessen) um den herrum es auch etwas ähnliches wie Leerwandler gibt, die allerdings so Level 67 oder mehr sein müssten

Wasserpartikel, lässt sich auch mit deinem Level recht einfach in dem See direkt neben Shat farmen, sie vieher sind zwar nicht ganz dein level aber sollten kein Problem sein.

Feuerpartikel, wird etwas schwierig, der beste Farmplatz wäre natürlich nagrant tron der elemente, allerdings muß man dort anstehen und man braucht ein Flugmount um hinzukommen,
ansonsten gibt es im schergrad noch einen Farmplatz der aber auch recht überlaufen ist.
Allerdings sind die mobs dort Level 67 oder höher

Netherstoff kann man generell bei so ziemlich alles Humanoiden finden

Das Set selber ist schon sehr gut, aber für dämo/Destro weiß ich nicht genau,
für einen Gebrechen Hexer ist es so ziemlich das beste was man bekommen kann bevor man aus Instanzen was besseres bekommen kann
 
Erstmal vielen dank für die super antwort ...

naja, ich muss wirklich sagen, das wo ich bis lvl 51 auf gebrechen war, fand ich die spiel weise echt besser, bloß wie isn das, macht man da auch genug schaden, das es also reicht wenn man nur den leerwandler bei hat?

Nehmen wir mal an, ich kann mir mit 70 die sachen schneidern, dann ist also gebrechen am besten. Bloß wie skille ich dann am besten, also klar gebrechen wahrscheinlich bis Instabiles Gebrechen, und die restlichen punkte dann ehr in zerstörung oder dämonologie?

mFg

EDIT: bin nun lvl 65 :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm das schweift jetzt aber von schneidern ab, aber mal egal

Gebrechenhexer rennen nicht(oder eher selten) mit dem lehrwandler rum ^^
sondern benutzen den kleinen unaufälligen Meckerfutzi auch wichtel genannt, aber nicht damit er schaden macht sondern nur als Manabatterie
Skillpunkt Dunkler Pakt recht weit unten im Gebrechen baum
Dazu dann noch das Schreckensgehäul und schon hast du die fast ideale Farmskillung

einfach nur Dotten und laufen, und wenn dir mal ein paar Mobs zuviel am hintern kleben, Gehäul und Blutsauger. WEnn das blöde Looten nicht wäre, könnte man das im grunde ohne Pause durchziehen^^

Instabieles Gebrechen hab ich solo eher selten benutzt, höchstens mal bei Mobs die etwas Zäher sind.
Skillungen selber gibt es viele,
Grundskillung für Level 61 könnte etwa so aussehen
Unterdrückung kann dann noch mit reinnehmen, jedoch würde ich zum leveln lieber die Teufelausdauer skillen, und dann späther lieber nochmal umskillen und die unterdrückung reinnehmen.

Spielweise damit ist wie schon oben genannt ganz einfach.
Einzelne Mobs pullst du mit einem Schattenblitz oder dem Instabielen Gebrechen, setzt dann deine Dots und dann Blutsauger bis zum Umfallen. mehrere Mobs einfach zudotten und fearen

In den instanzen beginnst Du den Mob den der Tank hat zuzudotten, und haust dann schattenblitze raus bis die Dots auslaufen, je nach HP erneuerst du deine Dots wenn du sie auslaufen oder machst mit Schatenblitzen weiter, und kurz vorm ende kannst du ihm noch den Schattenbrand setzen, wenn er in reichweite dafür ist ohne das du laufen musst)
Aber schau dazu mal ins Hexerforum da findest du noch etliche ähnliche Fragen und ähnliche oder andere Antworten
 
Zurück