Spezialisierung wo zu sehen im WOW

Gnadenlos

Rare-Mob
Kommentare
3
Ich will mir die Tränke spezialisierung In den zangenmarschen holen konte sie aber nicht bei dem angegebenen Lauranna Thar'well erhalten
http://wow.buffed.de/?q=10897

Kann es sein das ich diese Quest schon gemacht habe ?(habe da gequestet)

Wenn ja wie kann ich es nachsehen ob ich mich spezialiesiert habe im Spiel ?

Ob du dich schon spezialisiert hast, kannst du in deinem Zauberbuch unter "Allgemein" nachschauen. Da müsste dann "Meister der Tränke" stehen.

Ansonsten könnte es daran liegen, dass entweder dein Skill oder dein Level nicht hoch genug ist. Für die Quest brauchst du mindestens Skill 325 und lvl 68.

Ich Bin garde 70 geworden und habe bei alchi skill 355 derzeit

sorry Allgemein finde ich nur lings oben im chat fenster ? da kann ich nur chatverhalten öndern

Oder meintest du über Charakterinfo dann Fertigkeiten wenn ja da steht unter berufen nur kreuterkunde und alchemie und deren skillhöhe

Nein, sie meint das Zauberbuch. Öffne es mal mit der Taste 'P' und unter "Allgemein" dürftest du das dann finden, solltest du dich schon spezialisiert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mixxe einfach ein paar tränke, wenn du ein paar proc dabei hast, hast du dich schon spezialisiert.
ich sage mal wenn du nach 20 tränke mixxen keinen proc hast, hast du dich noch nicht spezialisiert.
smile.gif

Zurück