Spezialisierungen in Cataclysm

Versace83

Dungeon-Boss
Kommentare
128
Hallo zusammen,

dass man sich nicht mehr wie bisher spazialisieren kann, ist bekannt... ich persoenlich finde das schade, ich haette es besser gefunden wenn diesen wieder mehr Beachtung geschenkt worden waere, aber das ist ein anderes Thema.

Was ich wissen will und bisher nirgends gelesen habe: Was passiert mit den Spezialisierungen die man schon hat? Verschwinden die oder bleiben die weiterhin erhalten? Waere ja schon schade wenn diese einfach verschwinden wuerden, denn manche Spezialisierungen waren nicht ohne, wenn ich da zum Beispiel an meinen Axtschmied denke... waere ganz gut, wenn mir die Spezialisierung quasi als "Andenken" erhalten bleiben wuerde
smile.gif

Hoffe es weiss jemand naeheres...

Viele Gruesse

Würde mich auch sehr interessieren, weil ich habe mir schon sehr viel Mühe gegeben, eben die Spezialisierung und den Beruf selbst sehr ausführlich zu skillen. Das man damit kein Gold verdienen kann, naja, damit muss man wohl leben :/

Ich finde auch schade, dass die Berufsspezialisierungen der Lederverarbeitung, Schneiderei und der Schmiedekunst entfernt werden. Allerdings bringen diese Spezialisierung im Endcontent keinen wirklichen Vorteil mit sich. Als Alchi und Ingi finde ich es natürlich super, dass die Spezialisierungen der Alchemie und die der Ingenieurskunst erhalten bleiben. ^.~

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück