speziallisierungs bug ?

AMVOtaku

NPC
hiho,

weiß jetzt nicht obs schon sowas gab, falls schon dann habe ich falsche schlüsselworte bei der suche verwendet *duck* naja..

mein problem.. ich habe meinen ingi jetzt fertig geskillt und wollte mir mal so nen gnomischen gravitationsbrunnen herstellen.
so nun habe ich ihn erstellt aber er funktioniert nicht, sagt mir das meine fertikeiten noch nicht ausreichen.
hmmmm mit 525 und gnomespezi... skepsis...

jetzt wollte ich fragen haben die das resettet (wegen addon) sodas ich nochmal die gnomespezi q machen muss ?
habs mal probiert, aber die q ist bissl buggy bei mir, ich schließ den schwur ab... kommt das questfenster mit quest beenden wähl ich an
sagt er mir im handelschanel q sei beendet, fenster schließt sich aber nicht wenn ich beenden anwähl naja.
habe nochmal den brunnen angewählt und es funkt immer noch nicht, kennt wer ne lösung?

Hm, also wenn ich "Gnomischer Gravitationsbrunnen" in die Forensuche eingebe, erscheint bei mir sogleich dieser Thread ^^ Aber auch im offiziellen WoW-Forum liest man überall dass da was verbuggt ist und die GMs mit ihrer Standardausrede "Problem ist uns bekannt..." vorlieb nehmen.

Zurück