spezielle PvE und PvP-Leisten

Orrosh

Rare-Mob
Kommentare
24
Guten Morgen,

im Standard UI von Blizzard gab es so ziemlich in der Mitte zwei Pfeile auf und ab, mit denen man die untere linke Leiste wechseln konnte. Ich hatte auf der Leiste 1 die meist gebrauchten PvE-Talente mit Tasten belegt, auf Leiste 2 aber eine andere Anordnung der von mir meist gebrauchten PvP-Talente.

Wie kann ich sowas mit Bartender machen?

Ich hatte mal probiert, für den selben Char 2 Profile anzulegen, die ich dann bei Bedarf laden wollte, das hat allerdings nicht wirklich funktioniert.

Bei Bartender gibts die Funktion nur in Verbindung mit einem Modifier wie ALT, SHIFT oder CTRL.

Sprich: Die Bar wechselt, sobald du eine dieser Tasten gedrückt hast, in die andere und bleibt auch nur so lange, wie du sie gedrückt hältst.

Die einzige andere Möglichkeit ist, per Stances zu wechseln, also Sachen wie Def-Stance, Stealth oder Bärenform z.B.

es gibt noch eine andere möglichkeit.

mit shift oder strg + mausrad scrollen kannst du wechseln

müsste eigentlich funktionieren

Bei Bartender gibts die Funktion nur in Verbindung mit einem Modifier wie ALT, SHIFT oder CTRL.

Sprich: Die Bar wechselt, sobald du eine dieser Tasten gedrückt hast, in die andere und bleibt auch nur so lange, wie du sie gedrückt hältst.

Die einzige andere Möglichkeit ist, per Stances zu wechseln, also Sachen wie Def-Stance, Stealth oder Bärenform z.B.

wenn man das richtig einstellt bleiben die bars sogar dauerhaft (auch wenn man wieder los lässt:P)
also SHIFT + 2 und du hast du leiste 2 (musste halt bei der entsprechenden leiste einstellen die ersetzt werden soll
edith:
j7OKF5lz.jpg

damit kannst du die leiste 1 "austauschen"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück