Spiegel der Wahrheit

Schnürschuh

Rare-Mob
Kann das sein, dass das Ding seit dem Patch nur nach Nahkampfangriffen procct? Wieso nerfen die ein Markenitem? Und noch dazu nur für alle Range-DD´ler? Ich hätte es nicht mal mitbekommen, wenn ich mir nicht nochmal den Tooltip durchgelesen hätte. Oder war das schon immer so? Ich bin verwirrt.
ohmy.gif

Ja - das Teil wurde generft. Ein Jäger aus meiner Gilde erzählte mir das gerade vorgestern. Wann das geschehen ist sagte er nicht ... ich nehme aber an mit 3.08.

/wink maladin

Ja - das Teil wurde generft. Ein Jäger aus meiner Gilde erzählte mir das gerade vorgestern. Wann das geschehen ist sagte er nicht ... ich nehme aber an mit 3.08.

/wink maladin

Ist so nicht ganz richtig....das Teil procct noch ganz normal, ist lediglich ein falschre tooltip.
Quelle: mein (also wirklich ich selber) gespräch mit nem GM zu diesem problem. also keine angst alles in ordnung

/wink maladin

einer aus meiner gilde sagte er habe einen gm angeschrieben und dieser meinte es handet sich um einen übersetzungsfehler und das item auch bei distanzangriffen proct

Übersetzungsfehler
wink.gif
aus welcher Sprache? Im englischen ist auch von "Melee Attacks" die Rede. Fakt ist wohl, das es nicht mehr procct seit dem Patch. Das Jägerforum bei wow europe soll wohl auch voller trauriger Jäger sein.

http://wowdata.getbuffed.com/tooltips/items/gif/40684.gif

/wink maladin

es tut mir leid aber muss dir widersprechen.
ich hab selber ein ticket dazu geschrieben
antwort: dies ist lediglich ein falscher tooltipp
meine erfahrung: es procct
ihre lösung: tooltipp wird irgendwann wieder gefixt

p.s. es ist kein übersetzungsfehler sondern ein allg falscher tooltipp, das trinket an sich wurde nicht verändert und der alte text ist nach wie vor gültig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe dazu auch allgem. Blizzard Jäger Forum.

Dort wird das auch schon diskutiert, und dort haben auch enige schon bestätigt das es NUR ein FALSCHER TOOLTIP ist!

Kann sein das es mal mehr mal weniger procct, aber das ist ja immer so. Also ich werd es mir heute wenn ich die Marken beisammen hab auf jeden Fall holen, lasst euch nicht beirren!

Es gibt auch garkeinen Grund dazu es zu nerfen, denn dann gäb es einzig und allein für JÄGER nämlich garkein Schmuckstück mehr für Hero Marken - was ja total albern wäre. Es war wohl nur so, das einige Deppen-CASTER sich das Teil geholt hatten wegen "+Crit" (gibt ja noch eines mit +Crit aber mit ZAUBERproccs drauf) und für die haben die den Tooltip geändert damit die das raffen
wink.gif
Leider so dämlich geändert, dass es jetzt total daneben ist und jeder neue Jäger das nun aussortiert weil er denkt es nutzt ihm nix -.- Soviel hab ich zumindest durch diverse Foren usw. rausgelesen...

Vielleicht procct es ja nun auch nur noch wenn das Pet kritisch trifft. Würde erklären, weshalb es vielleicht weniger procct.

Vielleicht procct es ja nun auch nur noch wenn das Pet kritisch trifft. Würde erklären, weshalb es vielleicht weniger procct.

Nein, wurde schon dementiert im allg. Blizzard Forum von den dort schreibenden Jägern. Sie hatten es getestet an Puppen und beim farmen OHNE aktives Pet, und es proccte.

Ich denke mal es ist einfach nur unglaubliches Pech, wenn es extrem selten procct. Ich hab auch so Tage mit meinen Castern, da kann ich 100x critten und mein Trinket dort wird 2x ausgelöst, dann hab ich wiederum Tage mit 100 Crits und 60 proccs. Ist halt alles ein Glücksspiel :/

Hier wird von GC bestätigt, das es sich um einen falschen Tooltip handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil procct wie eh und je. Wenn es bei dem ein oder anderen weniger procct: Crtichance runter gegangen? Es kann halt nur bei nem Crit proccen...

Jo, also bitte, wer das Teil hat und sich unsicher ist ob es procct oder nicht...ähmm, ja, da sag ich mal jetzt nix dazu.

An Puppe stellen oder an nen Caster-Mob - Pet nicht angreifen lassen und draufhalten -> procct.

Gestern Naxx - auch laut WWS-Logs, procct sogar relativ häufig.

Ergo, falscher Tooltip und that´s it.

An Puppe stellen oder an nen Caster-Mob - Pet nicht angreifen lassen und draufhalten -> procct.

..

Ergo, falscher Tooltip und that´s it.

wer hier danach fragt zögert sicher das trinket zu kaufen wegen des falschen tooltipps! ich kann ebenfalls bestätigen dass es auch mit fernkampfangriffen funktioniert.

Hallo,

also habe den Spiegel auch, aber selbst raidgebufft, mit 38%-40% crit. proct das Teil so gut wie nie bei mir,
drum werde ich es baldmöglichst austauschen, einzig die +crit stats lassen es mich behalten.

lg

Reflektion der Qual war laut WWS log gestern bei mir 72x geprocct in 3 Stunden.
Find das recht ordentlich. Ok, Grandeur war öfter drauf, aber an sich kann ich kwatamehn zustimmen.

Grandeur procct klarerweise öfters als die Reflexion der Qual, da Grandeur zwar nen internen Cooldown von 45 Sekunden hat, jedoch durch jeglich verursachten Schaden proccen kann.
Reflexion hat nur eine Chance zu proccen wenn man kritisch trifft. Dabei spielt es jedoch keine Rolle ob es ein kritischer Nahkampf- oder Fernkampfangriff war.

Was ich mir natürlich vorstellen könnte ist, dass er früher auch einmal durch kritische Zaubertreffer proccen konnte und das mit dem neuen Melee-Tooltip gemeint ist. Das es nur noch von physischen Schaden aktiviert wird. Wobei +1000 AP bei nem kritischen Zaubertreffer fänd ich als Caster sowieso unsinnig...

LG
Raz

Reflektion der Qual war laut WWS log gestern bei mir 72x geprocct in 3 Stunden.
Find das recht ordentlich. Ok, Grandeur war öfter drauf, aber an sich kann ich kwatamehn zustimmen.

Bei mir auch 69x in etwa der gleichen Zeit - laut WWS-Logs.

Also bei meinem Hunter proct das teil noch. Jedenfalls laut meiner Buffbar. Aber kann es sein dass es nur ca. alle 45 sec. proct ? Also dass es einen vesteckten CD hat ?

Zurück