Shaitan256
Quest-Mob
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Mir ist kein anderer Titel eingefallen.
Hi,
Ich bin ein WAR heiler erster Stunde(oh man, wie sich das anhört, als wär's 10 Jahre alt xD). Ich interessiere mich eigentlich auch nur für diese Klassen. Habe mit einem Sigmarpriester(14) angefangen, dann zum Schamanen(siehe Signatur) und schließlich zur Zelotin(12) gewechselt, der mir bis jetzt am besten gefällt. Nur hab ich es bis jetzt versäumt mir eine Gilde zu suchen, was mir garantiert helfen würde, um die manchmal lächerlichen rndmgrps (was ne Abkürzung[warum ist abkürzung so ein langes Wort?...^^]) zu umgehen, zumindest größten teils.
Ich bin im Heilmeter immer mit ganz vorn, manchmal auch der einzige der Heilt(so kommt es mir vor...manchmal) und es freut mich natürlich wenn ich 1st bin im Heilmeter, weil mir das zeigt das ich zum Sieg beigetragen habe.
Ausserdem mag ich es zu heilen+ zu Debuffen:
Schamane- Einfach genial
-5 HeilWaaagh aufgebaut
-AP klau instant
-Weiter heilen
-Zwischendurch Int klau auf Caster
Zelot- Noch besser^^
-Heilen
-Target das attackiert wird (am besten von mehr als 1 person), oder Heilern, der Vorboten raufklatschen, damit sie schneller down gehen.
-Weiterheilen
-Mal auslösen
-usw.
Plötzlich kam mir die Idee, der Ordnung einfach mal unter die Arme zu greifen und nen Runenpriester anzufangen, da ist mri einiges aufgefallen, was mir zuvor auch schon beiden 5/5-Heilern und den "Aufsmaul"-Heilern aufgefallen ist. und zwar das einige Fähigkeiten, stärker zu sein scheinen, auf Seiten der Zerstörung
So genug Intro.
Ich habe jetzt meine Zelotin gespielt, wollte aber Ordnung zocken, da ich dort angefangen habe, und mich teilweise das Verhalten mancher Leute stört. (Ja ich sollte mir ne Gilde suchen
)
Mir ist bei der Auswahl des Schamanen aufegefallen (habe dort vergleiche mit Erzmagier gezogen), dass z.B. der AP-Klau zauber beim Schamanen bei weitem effektiver ist, als der vom Erzmagier.
Schamane
-9sek alle 3sek 60 AP Klauen (weiß jetzt nicht, ob wenn der Gegner nur noch 30 hat er auch nur 30 klaut, oder ob er 30 abzieht und 60 regeneriert)
Erzmagier
-9 und 90 AP + kleinen DoT
Anderes Beispiel:
Jünger des Khaine
-DoT + Widerstandreduzierung
-Stärke Buff + Reduzierung bei Gegner
-Aura(die heilVersion): 20%auf +Geistschaden bei Attacke und gleiche Menge wird geheilt (einwenig ne Mischung aus Heil und Offensiv Aura des SP)
Sigmarpriester
-DoT + Initiativereduzierung
-Stärkebuff ohne Reduzierung, dafür etwas effektiver
-Aura(die Heilversion):20% auf Heilung bei Attacke
zum letzten Beispiel:
Zelot
-Etwas stärkere Schadenszauber, dafür körperlicher(?hieß doch so) Schaden
-Vorbote + Coole fähigkeiten , die diesen unterstützen und Taktiken (Achja er reduziert auch noch den Widerstand der Gegner, was extrem hilfreich im Gruppenspiel ist, und btw einer meiner Lieblingszauber)
-Heiltree (meiner bescheidenen Meinung nach) viel ausgereifter. z.B. die 2. und 3. Taktik, sind schon etwas übel im Gegensatz zum Runenpriester
Runenpriester
-etwas schwächere Schadenszauber und Geistschaden
-kein Vorbote(oder vergleichbares Equivalent), was sehr schade ist, da ich finde das es eines der interessantesten Fähigkeiten ist
-Heiltree etwas mislungen (vielleicht nicht gerade das richtige Wort
), und passt irgendwie net in die rolle eines Heilers
Das sind nur kleine Vergleiche, auch nur zwischen den Heilern, aber wie es aussieht sind die Zerstörung mehr auf's Debuffen und Schaden ausgelegt. Was im 1on1 vielleicht net weiter auffällt, da sich die Fähigkeiten teils "ausgleichen", ich finde aber ,dass die Zerstörung etwas bovorteiligt wurde im Design der Klassen, was vielleicht daran liegen könnte, dass sich die Entwickler(keine Ahnung was/wer dafür zuständig ist: Spelldesigner?) austoben konnten und möglichst fies seien konnten.
Im Gruppen spiel addieren sich aber dennoch die Vorteile(die ich für Welche halte), z.B. Widerstands reduzierung, die den erlittenen Schaden erhöht, was sich bei 2 Leuten, die 1 Ziel attackieren, schon wesentlich effektiver ist als ein wenig Initiative weniger (die Parierchance erhöht?), sowie der Vorbote der den Widerstand verringert, dies auch nach 20 sekunden ziemlich stark, was einen Sigmarpriester auch das Leben kosten kann, selbst wenn er nen DD dabei hat(also 2 vs 2 Situation).
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie es bei anderen Archetypes aussieht.
-Vielleicht ist es dort umgekehrt? Ich interessiere mich nur für die Heiler in diesem Spiel, da ich denke das diese, genial designed sind, im vergleich zu anderen Spielen.
-Vielleicht mach ich mir auch einfach nur einen zu großen Kopf um nonsense, dann verzeiht mir, dass ich euch eure Zeit geraubt habe.
-Vielleicht (eigentlich ganz sicher
)ist es nur eine Frage der Zeit(Patches), bis sich das alles "ausgleicht", aber was wurde die ganze Zeit in der CB gemacht? frag ich mich manchmal, ok, es ist ne heiden Arbeit, so ein geniales Spiel zu entwickeln(das evtl. ein wenig mehr feinschlief benötigt hätte).
So jetzt hab ich auch mal ein wenig Stoff zum diskutieren in die Runde geworfen. Ich hoffe das artet net in Flames aus, was es wird. xD
Wow, ich hab doch ne ganze Menge geschrieben, hoffe es ist nicht zu 100% Schwachsinn oder ich zuviel vergessen habe.
Hi,
Ich bin ein WAR heiler erster Stunde(oh man, wie sich das anhört, als wär's 10 Jahre alt xD). Ich interessiere mich eigentlich auch nur für diese Klassen. Habe mit einem Sigmarpriester(14) angefangen, dann zum Schamanen(siehe Signatur) und schließlich zur Zelotin(12) gewechselt, der mir bis jetzt am besten gefällt. Nur hab ich es bis jetzt versäumt mir eine Gilde zu suchen, was mir garantiert helfen würde, um die manchmal lächerlichen rndmgrps (was ne Abkürzung[warum ist abkürzung so ein langes Wort?...^^]) zu umgehen, zumindest größten teils.
Ich bin im Heilmeter immer mit ganz vorn, manchmal auch der einzige der Heilt(so kommt es mir vor...manchmal) und es freut mich natürlich wenn ich 1st bin im Heilmeter, weil mir das zeigt das ich zum Sieg beigetragen habe.
Ausserdem mag ich es zu heilen+ zu Debuffen:
Schamane- Einfach genial
-5 HeilWaaagh aufgebaut
-AP klau instant
-Weiter heilen
-Zwischendurch Int klau auf Caster
Zelot- Noch besser^^
-Heilen
-Target das attackiert wird (am besten von mehr als 1 person), oder Heilern, der Vorboten raufklatschen, damit sie schneller down gehen.
-Weiterheilen
-Mal auslösen
-usw.
Plötzlich kam mir die Idee, der Ordnung einfach mal unter die Arme zu greifen und nen Runenpriester anzufangen, da ist mri einiges aufgefallen, was mir zuvor auch schon beiden 5/5-Heilern und den "Aufsmaul"-Heilern aufgefallen ist. und zwar das einige Fähigkeiten, stärker zu sein scheinen, auf Seiten der Zerstörung
So genug Intro.
Ich habe jetzt meine Zelotin gespielt, wollte aber Ordnung zocken, da ich dort angefangen habe, und mich teilweise das Verhalten mancher Leute stört. (Ja ich sollte mir ne Gilde suchen
Mir ist bei der Auswahl des Schamanen aufegefallen (habe dort vergleiche mit Erzmagier gezogen), dass z.B. der AP-Klau zauber beim Schamanen bei weitem effektiver ist, als der vom Erzmagier.
Schamane
-9sek alle 3sek 60 AP Klauen (weiß jetzt nicht, ob wenn der Gegner nur noch 30 hat er auch nur 30 klaut, oder ob er 30 abzieht und 60 regeneriert)
Erzmagier
-9 und 90 AP + kleinen DoT
Anderes Beispiel:
Jünger des Khaine
-DoT + Widerstandreduzierung
-Stärke Buff + Reduzierung bei Gegner
-Aura(die heilVersion): 20%auf +Geistschaden bei Attacke und gleiche Menge wird geheilt (einwenig ne Mischung aus Heil und Offensiv Aura des SP)
Sigmarpriester
-DoT + Initiativereduzierung
-Stärkebuff ohne Reduzierung, dafür etwas effektiver
-Aura(die Heilversion):20% auf Heilung bei Attacke
zum letzten Beispiel:
Zelot
-Etwas stärkere Schadenszauber, dafür körperlicher(?hieß doch so) Schaden
-Vorbote + Coole fähigkeiten , die diesen unterstützen und Taktiken (Achja er reduziert auch noch den Widerstand der Gegner, was extrem hilfreich im Gruppenspiel ist, und btw einer meiner Lieblingszauber)
-Heiltree (meiner bescheidenen Meinung nach) viel ausgereifter. z.B. die 2. und 3. Taktik, sind schon etwas übel im Gegensatz zum Runenpriester
Runenpriester
-etwas schwächere Schadenszauber und Geistschaden
-kein Vorbote(oder vergleichbares Equivalent), was sehr schade ist, da ich finde das es eines der interessantesten Fähigkeiten ist
-Heiltree etwas mislungen (vielleicht nicht gerade das richtige Wort
Das sind nur kleine Vergleiche, auch nur zwischen den Heilern, aber wie es aussieht sind die Zerstörung mehr auf's Debuffen und Schaden ausgelegt. Was im 1on1 vielleicht net weiter auffällt, da sich die Fähigkeiten teils "ausgleichen", ich finde aber ,dass die Zerstörung etwas bovorteiligt wurde im Design der Klassen, was vielleicht daran liegen könnte, dass sich die Entwickler(keine Ahnung was/wer dafür zuständig ist: Spelldesigner?) austoben konnten und möglichst fies seien konnten.
Im Gruppen spiel addieren sich aber dennoch die Vorteile(die ich für Welche halte), z.B. Widerstands reduzierung, die den erlittenen Schaden erhöht, was sich bei 2 Leuten, die 1 Ziel attackieren, schon wesentlich effektiver ist als ein wenig Initiative weniger (die Parierchance erhöht?), sowie der Vorbote der den Widerstand verringert, dies auch nach 20 sekunden ziemlich stark, was einen Sigmarpriester auch das Leben kosten kann, selbst wenn er nen DD dabei hat(also 2 vs 2 Situation).
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie es bei anderen Archetypes aussieht.
-Vielleicht ist es dort umgekehrt? Ich interessiere mich nur für die Heiler in diesem Spiel, da ich denke das diese, genial designed sind, im vergleich zu anderen Spielen.
-Vielleicht mach ich mir auch einfach nur einen zu großen Kopf um nonsense, dann verzeiht mir, dass ich euch eure Zeit geraubt habe.
-Vielleicht (eigentlich ganz sicher
So jetzt hab ich auch mal ein wenig Stoff zum diskutieren in die Runde geworfen. Ich hoffe das artet net in Flames aus, was es wird. xD
Wow, ich hab doch ne ganze Menge geschrieben, hoffe es ist nicht zu 100% Schwachsinn oder ich zuviel vergessen habe.