Spiel Addon

Humfred

Dungeon-Boss
Kommentare
37
Hallo, da mir das Questen zu langweilig ist Suche ich ein AddOn womit ich z.B Snake oder sonst irgendwelche Spiele Ingame Spielen kann.

Grüße, Hum

Nein, dieses ewige Monsterkilln bis endlich ein Questitem dropt, irgendwas zum spielen

Wenn die Dropchance 5% ist macht das manchmal keinen Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pwnd

ansonsten fenstermodus oder WoWVid zum video gucken während zocken, denn zum Snake spielen brauchste ja eig deine Tastatur aber zum questen brauchste die ja auch... ?!

pwnd

ansonsten fenstermodus oder WoWVid zum video gucken während zocken, denn zum Snake spielen brauchste ja eig deine Tastatur aber zum questen brauchste die ja auch... ?!

WoWVid geht bei mir nicht..

Da kommen nur so komische punkte, hab schon Tikume gefragt

Hmm... aber während du Mob killst musste doch aktiv spielen oder? Du hast doch keinen Bot laufen?
wink.gif

Achja haste n Gameboy? Hab auch letztens wieder Pokemon durchgespielt man das waren noch Zeiten ich glaub ich war da in Klasse 5 oder 6 das ging so derbst ab ^^

Hmm... aber während du Mob killst musste doch aktiv spielen oder? Du hast doch keinen Bot laufen?
wink.gif

Achja haste n Gameboy? Hab auch letztens wieder Pokemon durchgespielt man das waren noch Zeiten ich glaub ich war da in Klasse 5 oder 6 das ging so derbst ab ^^

Bot? Nein!

Ich spiel seid einem halben Jahr WoW und bin Stufe 55.. Also wirds wohl kein Bot sein
tongue.gif

Du willst also ingame gamen? oder wie habe ich das verstanden?

Ähm, wenn dir WoW zu lahm ist, dann spiel doch CS oder sowas...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück