Spiel geht nicht

Chaku91

Quest-Mob
Registriert
18.01.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
ich ahbe folgendes Problem immer wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung:


Fehler[201]
Die Datein konnten nicht geöffnet werden. Bite überprüfen, ob sie exestieren und ob Schreibrechte für sie erteilt sind. Das Programm wird jetzt beendet.[201]
Kann mir jemand helfen?
Hbae Windows XP
 
Bist du als Administrator angemeldet?
Gab es bei der Installation irgendwelche Probleme?
 
Sry das ich hier reinschreibe aber ich woltte nichts neues eröffnen.
Hdro macht ja unter Vista Ärger htte ich mal gelesen könnte mir bitte einer erklären welche das wären? nur kurz erklären und Lösungsweg um nicht das Forum vollzuschreiben. Danke und nochmal sry
 
Ich konnte bei Vista das Spiel nicht starten! Obwohl ich als ad angemeldet war musste ich bei dem Ordner, in dem die Lotro Dateien gespeichert waren, die Benutzerrechte ändern!
 
Zurück