Spiel gekauft aber nun?!

Igoar85

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
69
Buffs erhalten
31
Hallo zusammen,

habe mir soeben das Spiel im Handel gekauft und auch schon Installiert. Wärend der Installation habe ich den 1. Code aus dem Roten Feld angegeben, der ohne Probleme angenommen wurde. Darauf habe ich mir mein Account registriert und auch dies ging ohne Probleme. Nun wollte ich den Blauen Code in der Account-Verwaltung angeben, jedoch bekomme ich die Meldung, das dieser Code falsch ist Im Forum habe ich soweit nix passendes gefunden, ausser das einige mehr das Problem haben. Hat hier vllt. jemand eine Idee, wo das Problem ist? Würde doch schon gerne spielen .

Zu meiner 2. Frage: Ist beim Spiel bereits ein Freimonat inkl. wie bei anderen MMO´s auch oder nicht?

LG

Igoar1985
 
Eine Frage kann ich Dir wenigstens beantworten -> Ja, es sind 30 Tage Spielzeit inklusive

Roter und blauer Code sagt mir gerade null, ich habe das Spiel direkt über SE gekauft, da gab es nur einen Headstart Key (vermutlich rot) und einen für die Vollversion (vermutlich blau). Den Key für die Vollversion konnte in meinem Account unter "Neue Plattform" eingeben.

Hier der Link den ich genutzt hatte:
https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation

Hoffe Du kommst damit zurecht.

LG,

Belo
 
Danke für deinen Link. Laut deinem Link ist mein Spiel aktiviert und 30 Tage Spielzeit übrig.

Den 2. Code, den ich dabei habe sieht wie folgt aus: XXXXXX-XXX-XXXXXX-XXX

Diesen soll ich unter http://member.eu.square-enix.com eingeben, jedoch taucht da die o.g. Fehlermeldung auf :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 2 code war für die Preorder is nicht mehr einzugeben wie es aussieht
 
Der 2 code war für die Preorder is nicht mehr einzugeben wie es aussieht
<br Wenn er einen hätte, könnte er ihn auch noch eingeben, um die Bonusgegenstände zu kassieren.

Ansonsten: Das mit den 30 Tagen inklusive steht ja schon auf der Packung drauf. Auf den beiden Zetteln mit den Codes steht auch jeweils die URL drauf, wo die den Code eingeben sollst. Zumindest ist das bei meiner Packung alles der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der andere code is eh nur dafür, dass du dein spiel eben auf der normalen SE-seite registrierst. der hat nix so direkt mit deinem online-account zu tun. des is bei denen nen bissel kompliziert alles leider.

der normale SE account is sozusagen einfach nur du seite, wo dann jeder sehen kann, welche SE spiele du so alles besitzt (von Tomb Raider über Deus Ex hin zu dem ganzen Final Fantasy kram)
und der online-account is eben nur für FFXI und FFXIV

.warum. der zweite code nicht funktioniert erklärt das natürlich nicht, aber solange du jetzt nicht unbedingt das spiel registrieren willst und alles andere geklappt hat würde ich mir nich nen kopp machen
 
Aso ok meiner funzt nämlich auch nicht und da er im gleichen Format wie der preorder Code war dachte ich das wäre der nochmal
 
Zurück