Spiel hackt

Bloshk

NPC
Hi Leute,

ich weiß garnicht ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich konnte kein besseres finden. Wenn ich also falsch bin schiebt mich einfach.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe keinerlei Addons laufen wenn ich WoW spiele, das einzige was ich in letzter Zeit mit WoW gemacht habe, ist das ich es über ein Netzwerk auf einen Laptop kopiert habe. Hab einfach rechtsklick->kopieren auf den WoW Ordner gemacht und es dann rüber gezogen. Das war am Donnerstag, der 11.10. Als ich dann am Wochenende spielen wollte, lief das Spiel für 2-3 Minuten so wie gewohnt und dann fing es in immer kleiner werdenden Abständen an zu hacken. Ich mein das Bilöd fror ein. Die Abstände wurden wie gesagt immer kleiner und die Zeit des eingefrorenen Bildes immer länger. Heute (Montag) stellte sich das gleiche Phänomen wieder ein. Ich weiß echt nicht woran das liegt. Mit Teamspeak geschieht übrigens genau das gleiche.

Hab dann im Task-Manager gesehen, dass meine CPU-Auslastung in Intervallen bei 100% liegt. Wenn ich das PC ganz normal nutze, kann ich jedoch keine Veränderung feststellen (Hab nämlich schon an einen Virus gedacht).

Kann mir jemand bei dem Problem helfen. Will wieder flüssig spielen.... oder besser gesagt überheupt spielen.

Bloshk

Oft ist es so dass Laptops nicht so gut mit Spielen klar kommen wie ein normaler PC (bei mir jedenfalls^^)

Ich würde WoW auf dem Laptop einfach nochmal löschen und von der CD/DVD AUS Installieren, probier das doch mal ? ;-)

Oft ist es so dass Laptops nicht so gut mit Spielen klar kommen wie ein normaler PC (bei mir jedenfalls^^)

Ich würde WoW auf dem Laptop einfach nochmal löschen und von der CD/DVD AUS Installieren, probier das doch mal ? ;-)

Nee nee..... ich spiele es weiter auf dem normalen PC. Auf dem Laptop habe ich es noch garnicht gespielt. Das ist ja das komische. Wenn es auf dem Laptop nicht gehen würde, dann wüsste ich schon warum. Aber am normales PC wurde nichts geändert und auf einmal hackt das Spiel.

was auch sein kann, das der laptop mit den einstellunge nicht klar kommt
die du eingestellt hast bei deinem PC

wie schon richtig gesagt, würde ich es RICHTIG installieren
und dann sehen ob es wieder denselben fehler macht.
wenn ja - es kann auch sein das der laptop zu warm wird, und dadurch
anfacht zu hacken ;(

Ich glaube ich habe dich falsch verstanden ^^
Du wolltest das Spiel auf den Laptop verschieben aber trotzdem am normalen PC spielen, und jetz geht es dort nichtmehr ordentlich ?^^

Ähm ich kann dir nur raten "Neu Installieren" das behebt meistens alles ^^

Dauert leider etwas aber vll hat dein Computer einige dateien auf den Laptop verschoben und nicht Kopiert ?

Achja Wunderwelt Technik^^

Hallo!

Wenn ich dich richtig verstanden habe funktioniert es am PC nicht mehr richtig und wenn dies so ist vermute ich den Fehler im Netz, im System oder auf der Festplatte.

Mir fällt folgendes ein:

a) Hast du deine Netzwerkeinstellungen am PC verändert, damit du die Dinge auf den Laptop probieren konntest. - Es könnte sein, dass du eventuell DNS-Probleme hast bzw. die Zeit der Namensauflösung zu lange dauert.

b) Am Laptop könnte irgendein bösartiges Programm sein, welches du jetzt auch am PC hast

c) Wenn du mal kurz Stromausfall hattest oder was ähnliches, kann auch beim Lesen ein Fehler auf der Festplatte entstehen.

Ich würde folgendes machen:
1.) Ein Antipy-Programm drüber laufen lassen, da gibt's ein kostenloses im Internet, ich weis aber nicht ob ich den Namen hier schreiben darf.

2.) Kontrollier dein Antivirusprogramm und lass es deine Festplatte scannen

3.) Führe in der Eingabeaufforderung (Windows XP, 200) den Befehl "chkdsk X: /f /r" aus - x steht für den Laufwerksbuchstaben, solltest du das für C: machen, so bestätigist du die nachfolgende Frage mit JA und startest den PC neu. Die Überprüfung des Datenträgers kann je nach Größe und Anzahl der Fehler sehr, sehr lange dauern - nicht abbrechen!

4.) Defragmentiere deine Festplatte, ich persönlich verwende hierfür ein Tool eines Drittanbieters, der die Dateien auch nach dem Namen sortiert, auch dies bringt Geschwindigkeitsvorteile.

Haftungsauschluß: Diese Tipps sind Ideen, was ich halt so machen würde. Es ist keine Garantie, dass es was bringt. Wenn Fehler bei bestimmten Vorgängen passieren funktioniert eventuell etwas anderes nicht mehr. Also besser den PC von einem Experten checken lassen wenn man sich unsicher ist.

Gruß
Thaurix

Ich glaube ich habe dich falsch verstanden ^^
Du wolltest das Spiel auf den Laptop verschieben aber trotzdem am normalen PC spielen, und jetz geht es dort nichtmehr ordentlich ?^^

Ähm ich kann dir nur raten "Neu Installieren" das behebt meistens alles ^^

Dauert leider etwas aber vll hat dein Computer einige dateien auf den Laptop verschoben und nicht Kopiert ?

Achja Wunderwelt Technik^^

Jups das würde ich auch machen.... Es ist im Grunde eh keine gute Idee solche Spiele nur rüberzuschieben...

Aber wie oben schon gesagt...Neuinstallation behebt fast alles...ansonsten Virenscan laufen lassen...und wenn du dir ausm net die neuste Version lädst...dann dauert das mit den Patches auch net solange....so war das zumindest bei ner freundin von mir..

@Thaurix...aber ist nicht erstmal eine Neuinstallation einfacher als direkt defragmentieren etc?...

^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Leute.... werde es wohl neu installieren.

Am Netzwerk hatte ich nichts geändert. Hatte nur für die DAuer des kopierens den Ordner frei gegeben. Werde es dann heute Nachmittag mal deinstallieren und dann wieder neu raus spielen.

Defragmentieren ? ^^

Ich glaube das geht auch schneller und einfacher lösch einfach WoW komplett und auch aus der Registry und alles dann installierst du es neu dann wird es bestimmt schon wieder funktionieren^^

Wenn nicht melde dich nochmal^^

Um aus der Registry zu löschen :

Start--->Run(oder Ausführen wie auch immer
tongue.gif
) --->gibst da "regedit" ein und dann suchste Blizz und so löschst das und dann installierste das mal neu ;-)

Oh *peinlich*

Ich dachte du meinst formatieren Defragmentieren solltest du alle 2 Wochen einmal machen das hilft ^^

Mir reicht das einmal im Monat maximal alle 2 Monate Oo ich bin da immer zu faul zu.... ^^ Das witzige ist meistens schiebe ich es immer noch weiter raus und irgendwann geht mein PC nicht mehr...und wenn ich keine Lust hab nachzuforschen kaufe ich nen neuen O_O

naja egal spaß beiseite^^

also Neu drauf damit^^

Zurück