Spiel / Patcher startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totemdealer

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte gerade den Patcher / Spiel starten. Bekomme jetzt immer die Fehlermeldung:

Der Patcher konnte die Datei (patcher-goa.prod.sig) nicht empfangen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Kennt einer das Problem? Gestern Abend lief noch alles.

LG
Totemdealer
 
Hallo Leute,

ich wollte gerade den Patcher / Spiel starten. Bekomme jetzt immer die Fehlermeldung:

Der Patcher konnte die Datei (patcher-goa.prod.sig) nicht empfangen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Kennt einer das Problem? Gestern Abend lief noch alles.

LG
Totemdealer

Habe leider genau das gleiche Problem, Hilfe hierzu wäre echt nett.
smile.gif
 
Hmm, hab ich noch nicht gehört, kann ich leider nicht weiterhelfen bei mir geht alles
normal gerade.
sad.gif
 
very strange - ich versuche bereits seit 7 Uhr, das Spiel zu starten und bekomme immer diese Patcher-Fehlermeldung.

auch ein Neustart des Rechners, Leeren des Caches, Umbenennen des UserProfiles nutzt nix.

und wenn ich das Spiel komplett neu installiere, bekomme ich die Fehlermeldung in englisch
dunno.gif


im Log-File steht übrigens folgendes:
Code:
[2008/09/13 08:52:41] libpatchclient initialized.
[2008/09/13 08:52:41] Currently running as [E:\Warhammer Online\warpatch.exe]
[2008/09/13 08:52:41] Currently running as [E:\Warhammer Online\warpatch.exe]
[2008/09/13 08:52:41] Notification of restart with alternate filename
[2008/09/13 08:52:42] libpatchclient initialized.
[2008/09/13 08:52:42] Currently running as [e:\Warhammer Online\warpatch.bin]
[2008/09/13 08:52:43] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/patcher-goa.prod.sig]
[2008/09/13 08:52:44] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/patcher-goa.prod.sig]
[2008/09/13 08:52:45] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/patcher-goa.prod.sig]
[2008/09/13 08:52:46] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/patcher-goa.prod.sig]
[2008/09/13 08:52:46] Failed to retrieve remote file [patcher-goa.prod.sig].
[2008/09/13 08:52:46] Failed to read remote product check.
[2008/09/13 08:52:46] Failed to patch patcher product.

der ping auf den server geht durch mit 43ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das "patcher-goa.prod.sig" Problem wieder ... Echt mies. Voller Erwartung alles waere gefixt und dann sowas
 
das wird was geben, dann haben die mit CE Start direkt 2 Probleme.

Estens dieses Patch Login Problem und dann wieder das Registrierungsproblem. Das wird nix heute mehr mit der Beta und ich glaub auch nix mit der Registrierung der CE.
 
das wird was geben, dann haben die mit CE Start direkt 2 Probleme.

Estens dieses Patch Login Problem und dann wieder das Registrierungsproblem. Das wird nix heute mehr mit der Beta und ich glaub auch nix mit der Registrierung der CE.

nur mit dem unterschied, dass sich halt max. 55000 registiren können, was bei weitem nicht die Ausmaße einer Open Beta haben wird
 
Also ich konnte mich einloggen und bin auch genau 30 sec. im spiel gewesen. Danach rausgeflogen und nun habe ich immer beim Einlogversuch eine Meldung. Der Benutzer ist bereits aktiv.

Na mal schauen wies morgen und Motag wird.
 
Also ich konnte mich einloggen und bin auch genau 30 sec. im spiel gewesen. Danach rausgeflogen und nun habe ich immer beim Einlogversuch eine Meldung. Der Benutzer ist bereits aktiv.

Na mal schauen wies morgen und Motag wird.
konntest du eben patchen??
 
ich kann das Spiel starten, sehe auch die Servernstatus, aber komme nicht drauf sonder immer zur Serverliste zuruck

P.S Averland ist schon down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, bei mir geht auch nix mehr:

Der Patcher konnte die Datei (patcher-goa.prod.sig) nicht empfangen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Ab morgen muss es funktionieren!
 
Bin eben grade aus dem Spiel rausgeflogen, und kann mich seitdem auch nicht mehr einloggen.

Edith meint: 5mal versuchen einzuloggen, dann gehts wieder...aber mein Server (Carroburg) ist down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt misteriös! hmm

Gallileo Mysteri
biggrin.gif


Also bei mir geht alles seid 8:30 (hab aber natürlich auch schon gestern gepatcht^^)

Edit: @-NiX- , is bei mir jez auch so °_° schon komisch... hoffe nur das kriegen die noch gebacken alles bis zum 18. xD einfach ohne Vorwarnung den Server zu schliessen...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eben das spiel gestartet und kurz danach bin ich raus geflogen un nu kommt das !!!!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück