Spiel Startet Nicht!

lluuss

NPC
Hi,
ich habe folgendes problem, ich habe War gepatcht und installiert, alles erfolgreich ohne irgendwelche Fehlermeldungen.
Ich kann auch in den launcher komme bis zu dem Spiel button.
Dann drücke ich auf ihn , der launcher geht weg, aber nichts passiert.
Das Spiel startet nicht, und ich kann es auch nicht unter Prozesse im Task Manager finden!

Neuinstalliert hab ich schon, hat nichts gebracht:(

Kann mir einer vielleicht weiter helfen?? wäre echt hilfreich!

Danke schonmal

Mfg Lucas

Die Lösung ist relativ simpel.

Startet die WAR.exe direkt. Vermutlich erhaltet ihr dann eine Meldung das eine d3dx9_34.dll fehlt. Googelt danach und kopiert die Datei ins windows/system Verzeichnis.

Die Lösung ist relativ simpel.

Startet die WAR.exe direkt. Vermutlich erhaltet ihr dann eine Meldung das eine d3dx9_34.dll fehlt. Googelt danach und kopiert die Datei ins windows/system Verzeichnis.

Das Problem ist selbst wenn ich die.exe starte gibts fast keine reaktion, als wäre nichts geschehen

Danke nun geht es!
victory.gif

das gleiche problem hatte ich auch,nur tikume is mir zuvorgekommen...
rolleyes.gif

jedenfalls hab ich da einfach nur direct x9 runtergeladen und dann ging es einwandfrei!für alle,bei denen es vielleicht immer noch nicht klappen sollte
happy.gif

hallo!

ich habs seit gestern abend auch endlich geschafft war zu patchen und alles schien glatt zu laufen.
dann hab ich das spiel über den patcher gestartet, das ea logo erschien (hat sich sogar bewegt) aber dann fing es an zu ruckeln und blieb völlig hängen. (alles noch beim ea-logo)
im taskmanager gibt es mit dem prozess keine probleme, wird ausgeführt und alles scheint ok zu sein. aber es tut sich einfach nix.
ich hab die neuesten treiber+directx9 installiert, half leider nichts. es bleibt auch nicht immer an der gleichen stelle hängen. mal bewegt sich das logo länger, mal kürzer.

ich weiß, dass derartige hilfe bei ner beta-version schwer ist weil noch keiner nen plan von dem spiel hat und wie es tickt aber vielleicht hat doch jemand ne idee.. ich wär auf jeden fall sehr dankbar
smile.gif

edit: war.exe direkt starten bringt nix. aber danke fürs verschieben, den thread kannte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück