Spiel Startet nimmer!

Lexandá

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
34
Servus,

wie oben schon steht, startet mein Spiel nimmer.
Hab den Patch geladen etc, es ist alles fertig gepatcht.

Da ich kein Aktives Konto mehr verfüge seid Februar und man ja vom 13.-20. kostenlos rein schauen kann
wollte ich das eigentlich ausnutzen... eigentlich.

Ich kann den Launcher starten und meine Daten eingeben, danach drück ich spielen, er lädt kurz,
ganz kurz schwarzes Bild und es ist wieder weg.

Vielleicht ne Idee woran das liegen könnte, da ich nicht über ein Aktives Abo verfüge,
kann ich leider auch net im swtor Forum schreiben

Schon mal vielen Danke.

Lg

gestern war ein mittelschwerer katastrophentag und die server so ziemlich den ganzen nachmittag/abend offline. eventuell gabs heute nacht immer noch probleme und server waren down ?

Hast du kein aktives Abo und kein aktives Konto? Dann kannst du auch nicht spielen. Ein aktives Konto ist Voraussetzung. Da du sagst du kommst auch nicht in's Forum, vermute ich, dass dein Konto nicht mehr aktiv ist. Daher kommst du sicher auch nicht in's Spiel... Vermute ich mal ^^

Diese paar Tage sind für die Leute die nicht mehr Spielen, um mal rein zu schauen wie der Patch ist.
Warum sollte man für 7 Tage die man Testen kann, 30 Tage aufladen,.. hoffe man sieht den fehler...

Das andere so Spielen können, geht ja auch.
Ach und wenn ich kein Aktives Konto hätte, könnte ich mich net mal einloggen da dann der button weg wäre, also ausgekraut.
Er will ja Starten aber kommt net weit.

die 7 tage bekommst du afaik nur, wenn du vorher schonmal ein aktives abo gehabt hast. also nicht die 30 tage die eh gratis dabei waren.
aber ich denke mal daran liegt es nicht, denn eigentlich meldet sich das spiel mit einer meldung, wenn ein konto nicht aktiv ist mit nem kleinen "bitte laden sie ihr guthaben wieder auf" infotext

benutze mal die Reparieren Funktion

So, ich mal wieder, is die Sonne net schön =)

Also, ich habe die repair funktion schon drüber laufen lassen.
Hatte bis Februar, wie aber auch schon erwähnt ein aktives Konto.
Wenn ich kein Aktives Konto hätte, würde ich den Spielen Button net drücken können =)

Würde gerne Testen und schauen, aber naja, leider net, schade.
Wünsch euch viel spass

Bei uns besteht das selbe Problem naja wenn SWtoR uns net will den zocken wir es halt nicht mehr.

Wir probieren jetzt hier schon bei 2 Rechnern das Spiel zu starten und es geht nicht! Launcher Starten zeugs eingeben auf Spiel starten klicken.... kurz schwarzes Bild und SWtoR ist weg und startet nicht. Der Bioware Support ist wie immer kagge und unfähig und anscheinend nicht darauf bedacht zahlende Kundschaft zu gewinnen.
Nu will man mal wieder sein Abbo reaktievieren und dann der selbe kagg warum man damals aufgehöhrt hat zu spielen.
Erfreulich zu sehen das sich rein garnichts geändert hat.

Ich würde super gerne, mir mal mein eigenes Bild von 1.2 machen...

Hab das spiel jetzt uninstall, mit der Game CD drauf geschmissen...
wäre ein wunder gewesen, wenn es gefunzt hätte.

Habt ihr beide schon mal den Support Angerufen?
Ich bin schon fast dran mal an zu rufen...
Damals hatte ich ne nette Dame dran...

Wenn man den wenigstens mit seinen Acc im normalen Forum scheiben könnte.

Wenn jemand noch ne Idee etc. hat, bin ich sehr danbar, sind ja noch 5 Tage =)

Was mir bei dem problem so extrem in den Kopf springt,
ich denke das es mal wieder was mit meiner ATI Karte zu tun hat, da ich immer in Swtor mit meiner super grafik karte probs habe....

Tante Edit: Vielleicht gibts ja etwas nettes da draußen und kann vielleicht mal ein Beitrag im Swtor Forum für uns
Schreiben, aber im Kundendienst Forum bitte, wäre echt klasse =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürfte nicht an der ATI liegen. hab selbst mit 4870 und 6870 gezockt und niemals probleme gehabt

So...

Ick hab dann doch mal die Lösung gefunden, zu mindestens für mein Problem.

Verfolgt mal bitte genau der Anleitung... ja mein Rechner wollte in eine Auflösung starten die würde er nie schaffen =)

04.14.2012 , 01:50 AMHallo zusammen,

um nochmal alles zusammen zu fassen, wir möchten euch um folgende Schritte bitten.
  1. Bitte stellt sicher, dass der Launcher geschlossen ist.
  2. Führt einen Rechtsklick auf euren Schreibtisch aus und geht auf 'Auflösung ändern'.
  3. Ihr seht nun die Auflösung eures Monitors, schreibe die beiden Zahlen bitte auf: Die erste Zahl stellt die Breite dar, die zweite Zahl die Höhe.
  4. Öffnet die 'client_settings.ini' Datei mit Notepad. Finden könnt ihr diese hier:
    Code:%userprofile%\appdata\Local\SWTOR\swtor\settingsIm Anschluß bearbeitet ihr diese wie folgt:
    • Die erste Zahl mit der Breite tragt ihr bei 'NativeWidth' und 'Width' ein.
    • Die zweite Zahl mit der Höhe tragt ihr bei 'NativeHeight' und 'Height' ein.
    • Zusätzlich stellt bitte auch sicher, dass eine Zeile mit 'D3DFullScreen' und eine Zeile mit 'FullScreen' in der Datei sind, beide mit dem Eintrag 'false'
    • Beispiel: Ist die Auflösung eures Monitors 1440 x 900, dann sollten folgende Zeilen in der client_settings.ini Datei zu finden sein:
      Code:NativeHeight = 900NativeWidth = 1440Height = 900Width = 1400D3DFullScreen = falseFullScreen = false
Speichert die 'client_settings.ini' und startet den Launcher erneut.<li>Drückt nach der Aktualisierung bitte auf 'Spielen'.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück