Spielabsturz nach patch

Marno77

NPC
Hallo zusammen!

Warum hängt sich wow auf sobald ich in eine ini gehe. ist das nur in dieser so? Hat jemand noch solche probs?

Danke sehr.

nein du bist nicht der einzige, mir geht es genauso gerade. sobald ich eine ini starte friert wow ein. hatte ich die tage schon mal, da muss blizz wohl ran ;-(

Habe es auch teilweise, dann funzt es wieder nur um dann wieder bei sowas abzustürzen. Aber die arbeiten sicher daran und solange man nur nochmal neu einloggen muss, ist ja alles im gelben bereich : )

wuirde schon in andren threads durchgemangelt die Probleme...bei mir hat es geholfen wow aus dem Ordner (wow.exe) zu starten udn nicht über den launcher.klappt wohl nicht bei jedem aber bei mri läuft das jetzt wieder atsrein.keine hohen latenzen mehr,keine DCs,ob in ini oder bg...sobald ich in die nähe von mehreren spielern(städte,inis,BGs,etc.) kam,fingen die probleme an....jetzt läuft es wieder bei mir...

Ich habe das selbe Problem,

ist sehr unpraktisch z.B. beim kopflosen Reiter usw...

und mit reloggen ist mir meistens nicht geholfen, er stürzt nach relog wieder ab.

1. SuFu benutzen
2. SuFu benutzen
3. SuFu benutzen
4. nochmal SuFu benutzen
5. Die genannten Bugs sind laaaange bekannt. Wo steht er? SuFu benutzen.

Immer Treiber etc. Aktuell halten und ggf. die Grafikeinstellung runterschrauben. Hilft das alles nichts, Cache löschen.
Hilft das immernoch alles nicht, dann warten bis Blizzard einen "Scheiss-wir-haben-Fehler-gemacht"-Patch veröffentlicht wird.

Danke für die schnellen Antworten bin beruhigt das ich nicht der einzige bin dem es so geht, aber das mit dem aus dem ordner starten werd ich mal versuchen.

Cya und danke nochmals.

Zurück