spielbare Vogelrasse

Äähm also bei mir erscheint da nur der Dell Computer
biggrin.gif

Wußte nicht das die fliegen können
blub.gif

Auf dem Bild sehe ich keinen Vogel oder eine Rasse ...

Lediglich nen MP 3 Player ?

Ist nur ein Pet soweit ich das mitbekommen habe, das man sonst nur bei einer limited Edition oder so bekommen kann.

Für die langsamen: Rechts vom Bild ist n Text und da steht, dass man auf dem Laptop WoW mit allen Patches und co bekommt und sogar eine neue "Volgelrasse" die es nur beim Kauf vom Laptop gibt.

Klingt interessant.
biggrin.gif

hier nochmal der text, für alle die nicht wissen, wo rechts ist.
top.gif

Die Computerfirma Dell lässt uns besonders tief in den Geldbeutel greifen. Als perfektes Geschenk für echte Fans des Rollenspiels "World of Warcraft" bietet sie für knapp 4500 US-Dollar einen limitierten XPS M1730-Laptop in der WoW-Edition an. Das Spiel sowie alle neuen Patches des Rollenspiels sind bereits vorinstalliert und im umfangreichen Bonusmaterial ist auch eine spielbare Vogelrasse enthalten, die es nur beim Kauf des Laptops gibt.

hier nochmal der text, für alle die nicht wissen, wo rechts ist.
top.gif

Die Computerfirma Dell lässt uns besonders tief in den Geldbeutel greifen. Als perfektes Geschenk für echte Fans des Rollenspiels "World of Warcraft" bietet sie für knapp 4500 US-Dollar einen limitierten XPS M1730-Laptop in der WoW-Edition an. Das Spiel sowie alle neuen Patches des Rollenspiels sind bereits vorinstalliert und im umfangreichen Bonusmaterial ist auch eine spielbare Vogelrasse enthalten, die es nur beim Kauf des Laptops gibt.

uups ein dickes ENTSCHULDIGUNG von mir
blush.gif

bin halt ein visuell fixirter mensch

hmmm wäre wirklich interessant ...

jedoch für das 4,5k US$ is ein wenig teuer
naja - das notebook an sich find ich eigentlich recht gut gelungen

naja wem es wert ist - gz
biggrin.gif

Einmal Format-C und alles wäre umsonst. Herrlich.

Naja spielbar wär einfach zu hart glaub eher dass das dieser Kolumbusvogel oder ein Mini-Arrakoa
tongue.gif

Also ich bezweifle dass es eine "Rasse" wird vielleicht ein Pet ,Reittier oder Druide inkl. Flugform 1 ^^

Zurück