Spiele für Serverdown Zeiten!!!

iqHunter-Gilneas

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Kommentare
236
Buffs erhalten
22
Hallo liebe buffies, mich würde einmal interessieren was ihr Spielt wenn bei Blizz mal die Server down sind oder euer Account grade unbezahlt ist.
Oder spielt ihr dann garnichts sondern surft ein wenig auf buffed, youtube ect rum.

Wenn ich ein Spiel für zwischendrin brauche wenn WoW down ist oder es einfach doch mal zuviel wird dann spiele ich gerne Spiele wie "Cabal" oder "Gunz"

Cabal:
Das ist ein MMORPG das man kostenlos Online spielen kann. Es gibt dort mehrere Klassen wie in den meisten MMORPGS, der unterschied zu anderen Spielen bei Cabal ist das jeder die Selben Fähigkeiten lernen kann, aber die meisten davon natürlich für einzelne Klassen am meisten Schaden machen, jedoch ist es immer nützlich als Nahkämpfer auch mal einen HOT (Heal over time) auf sich selbst zaubern kann oder einen Gegner mit einem Feuerball zu pullen.

Für alle die Interesse an dem Spiel haben hier mal ein Youtubevideo: http://de.youtube.co...h?v=SA7d_Qxrwrg

GunZ:
GunZ ist eine lustige Mischung aus Shooter und MMORPG, größtenteils handelt es sich bei dem Spiel um PvP, durch töten von Spielern erhält man Erfahrung und Kopfgeld, mit dem man sich dann neue Waffen und Equip kaufen kann, es gibt verschiedene Level die eigendlich wie die normale Welt aufgebaut sind. Es gibt unter anderem eine Stadt und eine Ruine, eine große verlassene Villa ect.
Im großen und ganzen ist das Spiel zwar Grafisch kein überflieger und beim Equipment gibt es auch nicht die größte Auswahl, aber was den Reiz bei dem Spiel für mich ausmacht ist das es wirklich Skill erfordert, und schnelle Finger. Die beste und beliebteste Spielart ist K(orean)-Style, bei dem man für seine Gegner nahezu untreffbar wird und selbst schnell und geziehlt tötet, allerdings erfordert das einiges an Übung und schnelle Finger. Wenn ihr wollt könnt ihr mich mal Online dort anschreiben (Ich spiele meist auf dem Questserver 1 oder 2, mit meinem Char "Möpman"), dann kann ich euch ein wenig zeigen wie man K-Stylet
wink.png


Ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel+erklärung wie man ein K-Styler wird (von AyumiDaichi, pro K-Styler
http://de.youtube.co...h?v=s-rDiKbfjP4

Die passenden Finger zum K-Style, sieht verdammt ahrt aus, und ist es auch
wink.png
(von SenseOfTouch, pro K-Styler+King of Monk Style)
http://de.youtube.co...feature=related

gunz.ijji.com wenn ihr spielen wollt
wink.png


Youtube:
Wenn ihr dort ein paar lustige Videos zu WoW, Spielen allgemein, oder einfach eine art Blog der Leute sehen wollt kann ich euch 2 Accounts dort ans Herz legen:

Hobbs - Erfinder des Hobbs way of pulling. Dieser Paladin liebt es egal ob alleine beim Questen oder mit Freunden in low lvl (bis zu 65) Instanzen so viel wie möglich zu pullen und dann alles mit AE umzuhauen;). Eine nette anregung fürs lvln als Paladin oder zum helfen von Freunden, ich selbst levele meinen Holypala so wenn ich Killquests habe.

T2Darlantan - ein sehr lustiger Kerl der auf Youtube erzählt was er in den vergangenen Tagen so gemacht hat, welche Spiele er gespielt hat, sich selbst beim Spielen zeigt oder einfach seine Meinung über bestimmte Themen erzählt, ich persöhnlich finde seine Videos einfach genial und würde mich freuen wenn ihr euch das mal anseht.

Das wars wieder für den heutigen Blogg, ist ja ziehmlich lang geworden, noch einen schönen Tag/ Abend wünscht

euer IQ
 
Zurück