Spieleindrücke

Pordylox

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
Huhu
happy.gif
,

ich würde gerne mal von Euch "Spielern" erfahren, wie das Spiel so ist. Das Kampsystem - langweilig? Was gibt es so für Rüstungssets etc.

Wäre nett wenn Ihr mal ein wenig hier postet über das Spiel allgemein, denn die offiziellen HdR0nline Videos und Eindrücke konnten mich bisher noch nicht so ganz überzeugen. Screenshots wären natürlich noch cooler...


Liebe Grüße, Pordylox
 
Gut dann fangen wir mal an,

Kampfsystem, ich denke nicht dass das Kampfsystem langweilig ist, im gegenteil, wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist und bei einem Elitemob, bzw Bosskampf bist kannst du gefährten Manöver durchführen das ist dann eine speziele Abfolge von Moves und Attacken die du dann ausführst, etwas was ich in WoW immer vermisst habe, das jede Klasse spezial moves und attacken hat ist eh klar, wurden bereits eh schon vom Buffed team schön beschrieben einige davon.

Rüstungssets kommen jetzt erst mit dem Erweiterungspatch im Juni, wie diese Sets aussehen werden ist noch ungewiss, aber da es immer geheißen hat das HdRO nicht auf Itemgeilheit geht und man sich immer wieder vergleiche Sachen finden oder selber herstellen lassen soll, kann, kann ich über die Sets noch nichts genaues sagen.

hier ein auszug aus einem andern Post, passt hier denk ich auch gut rein:

Ich muss ehrlich sagen, ich finde HdRO um weiten besser als WoW jetzt nicht aufschrein bitte aber auf dem RPG server bleibt es "daweil" auch RPG was geschrieben wird, die Atmospähre ist besser für jeden der sich mit Herr der Ringe auskennt und dann sich mal die Schauplätze anschaut oder durch die Gebirge spaziert oft ist einfach nur die Orte anschaun auch ein schöner Zeitvertreib, das Berufe System ist besser, du bekommst immer wieder Belohnungen bzw Titel wenn du Monster killst, oder eine gewisse anzahl von Ruinen erforscht hast, die Sippenfähigkeiten werden erhöht je länger es eine Sippe gibt, im AH gibts eine Funktion das man nur mit der Sippe handeln kann, der support kommt mir besser vor, als die server down waren wurde die community informiert hab ich bei wow eigentlich nicht wirklich mitbekommen bzw ist es soweit ich weiß nie aktuell gehalten worden, usw.. mir würden hier noch einige Punkte einfallen, was meiner meinung nach besser ist als bei WoW und für einen Umstieg sprechen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück