Spielekultur in Asien

Ricardodiaz

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hallo Liebe Community,
ich schreibe grad an einer Arbeit für meinen Pädagogik-Kurs, wir haben uns ziemlich viel mit Computer - und Onlinespielen beschäftigt (insbesondere mit Suchtverhalten usw.^^).
Nun hab ich mich auf das Thema: "Computer - Spielekultur in Asien" festgelegt (hauptsächlich MMOPRGs), das Problem is nur.......ich find dazu nich viel im I-net und wollt fragen ob irgendjemand von euch ein paar interessante Artikel kennt die er/sie hier verlinken kann?^^

Vielen Dank im voraus!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Chinafarmer
-Goldverkäufer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entschuldige mich für meine unzureichenden geographischen Kenntnisse ^^
aber dennoch kam mir das als erstes in den sinn.
 
Schreib einfach das die ihr gold hier verkaufen obwohl sie es nicht dürfen und andere accounts hacken.
 
Schreib einfach das die ihr gold hier verkaufen obwohl sie es nicht dürfen und andere accounts hacken.
Ich denke nicht, dass das der TE als Thema nehmen will. Hier geht es in erster Linie um den Bezug zu Spielen im Asiatischen Raum. Das ist ein großer Unterschied.
 
Chinafarmer imemr diese Vorurteile
und das ist sicherlich nicht in ganz Asien so
wink.gif
 
Chinafarmer imemr diese Vorurteile
und das ist sicherlich nicht in ganz Asien so
wink.gif
naja dachte auch er meint was wir von denen hier mit bekommen in Deutschland zum teil.
ansonsten kann man sagen das alles was bei uns als süchtige spieler durchgehen würde dort wenig spielen ist [ ausser natürlich die richtigen suchtis mit 18 stunden und solche dinger ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Community,
ich schreibe grad an einer Arbeit für meinen Pädagogik-Kurs, wir haben uns ziemlich viel mit Computer - und Onlinespielen beschäftigt (insbesondere mit Suchtverhalten usw.^^).
Nun hab ich mich auf das Thema: "Computer - Spielekultur in Asien" festgelegt (hauptsächlich MMOPRGs), das Problem is nur.......ich find dazu nich viel im I-net und wollt fragen ob irgendjemand von euch ein paar interessante Artikel kennt die er/sie hier verlinken kann?^^

Vielen Dank im voraus!
mfg

Ein schöner Blogeintrag: http://www.gamesconvention.com/blog/artike...ien-und-europa/
Da sind mal ein paar grobe Informationen, warum z.B in Korea die Onlinespiele so beliebt sind.
 
Zurück