Spielerstreik auf Realm Sargeras

Oder zu wenig Hordler. :/

ähm da gab es mal was lustiges im allgemeinchat auf Serv. Arthas... einer hat sich aufgeregt weil allis ihn immer ganken und dann schrieb einer : Charverteilung auf Server arthas: Allianz80% Horde:20%
erste Reaktion von einem aufm server war : Seht ihr? Viel zu wenig allis
smile.gif
 
Es ist wieder einmal bezeichnend, dass den genenerell niveaulosen Hordlern nichts besseres einfällt. Das Bannen der Hordler geht voll in Ordnung - ich plädiere für mindestens sieben Tage Spielsperre und im Wiederholungsfall für Accountentzug.
top.gif



ok und dann haben die ally´s 2 stunden wartezeit.


es sind doch schon zuwenig hordis oder halt zuviele allys da
es kommt mir vor wie damals bei CS die winnerteamjoiner
wenn auf dem server ein verhältnis von 5:1,5 ( ally:uhorde:) ist kann es nicht aufgehen
 
So Links gehen wieder

Aber trotz der etwas heftigen reaktion der Horde das man die Portale Blockiert und man damit auch sicher unschuldige spieler trifft ist es doch zu weit gehend einfach hunderte spieler teils ohne warnung zu kicken bzw zu bannen...

Wäre sicher auch anders lösbar gewesen
 
Ja Schmiedemeister
angry.gif
,
du solltest lieber bei Deinem Metier bleiben anstatt Dich hier durch entblößénde Kommentare zu blamieren. Hau mal ordentlich auf den Amboss dann geht's Dir wieder besser!
 
So Links gehen wieder

Aber trotz der etwas heftigen reaktion der Horde das man die Portale Blockiert und man damit auch sicher unschuldige spieler trifft ist es doch zu weit gehend einfach hunderte spieler teils ohne warnung zu kicken bzw zu bannen...

Wäre sicher auch anders lösbar gewesen


da geb ich dir recht aber dann würde ein andere beitrag da sein wo alle heulen das ihnen die GM´s nicht geholfen habe an die ports zu kommen.

und wie oben schon geschrieben der bg streik betrifft nur wenige spieler aber die pors zu blocken trifft auch unschuldige/unbeteiligte spieler
 
lol, da sieht man mal wieder was dieses Spiel ausmacht - Zusammengehörigkeit. Ich denk, dass in keinem anderen Spiel so etwas stattgefunden hätte.


Klasse Aktion
top.gif



Gruß Al!v€
 
ähm da gab es mal was lustiges im allgemeinchat auf Serv. Arthas... einer hat sich aufgeregt weil allis ihn immer ganken und dann schrieb einer : Charverteilung auf Server arthas: Allianz80% Horde:20%
erste Reaktion von einem aufm server war : Seht ihr? Viel zu wenig allis
smile.gif

Ja genau, immer positiv denken.
w00t.gif



btw: For the Horde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das denke ich nicht.
Es steht jedem Spieler frei in einen passiven Streik zu treten, indem er an keinem AV teilnimmt.
Andere Spieler jedoch am spielen zu hindern, indem man mutwillig über Zeit NPCs killt, oder sie blockiert verstößt gegen die Regeln. Das Blockieren von Portalen fällt meines Erachtens in die gleiche Kategorie.
Denke aber das der GM da ein wenig voreilig gehandelt hat.. aber trotzdem irgendwie witzig ^^
 
Blockieren der Portale verstößt gegen die Agbs
Die Durchführenden Hordler wurden mehrfach gewarnt, Es wurde mehrfach angesprochen, entweder sie hören auf Portale zu blockieren oder es wird konsequenzen haben.

Wenn man das ignoriert, selbst schuld sich dafuer nen timeban einzufangen.

Protest mag ja ok sein, aber mit Hirn bitte...

Keine Sympathie von mir.


Denke aber das der GM da ein wenig voreilig gehandelt hat.. aber trotzdem irgendwie witzig ^^


Nope, wie erwähnt, gab mehrfache Warnungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aktion find ich recht blöd ^^ sorry.

ich habe zwar auch keine echte erklärung warum es soviele realmpools gibt und warum manche aus nur wenigen servern bestehen und andere wiederum aus vielen.

da wird sich auch in zukunft rein garnix dran ändern. wenn ihr bessere zeiten haben wollt müsst ihr halt horde spielen ^^ oder einfach den realmpool per kostenpflichtigem char transfer wechseln

kostet zwar 20 mücken aber das is ja auf dauer rentabel.

mfg drago
 
Ich denke so ein Streik ist vollkommend sinnlos. Als ob Blizz sich nach den wünschen der 10 mio. User richtet
 
In diesem Fall waren beide Seiten dumm.
Die Allianzler weil sie nicht gerafft haben, daß ihre Aktion null bringt, da nicht nur ihr eigener Realm am Realmpool hängt.
Die Hordler, wel sie nicht gepeilt haben, daß die Aktion der Allies ihnen gar nicht schadet und weil sie aktiv den Allianzlern den Zugang unmöglich gemacht haben, sodaß der GM gezwungen war einzuschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Reaktion beider Seiten gut. Schließlich bezahlen wir für das Spiel und wollen auch etwas davon haben.
 
Es ist wieder einmal bezeichnend, dass den genenerell niveaulosen Hordlern nichts besseres einfällt. Das Bannen der Hordler geht voll in Ordnung - ich plädiere für mindestens sieben Tage Spielsperre und im Wiederholungsfall für Accountentzug.
top.gif

Oo Die allys haben doch angefangen zu streiken ich geb dir mal einen Tipp Alpha-Telefon münster lern lesen und schreiben.
 
ich finds gut was die da gemacht haben,leider wird dass blizzard zu keine reaktion veranlassen obwohl sie darauf reagieren müssten da wir es sind die die gms und blizzard finazieren, zumindest zum grössten teil, ich finde alle spieler aller server sollten mal richtig heckmeck machen so dass die server erstmal alle abrauchen und blizz endlich mal einen vor den kopf bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem, dass die Allianz hohe Wartezeiten hat, ist nicht lösbar, außer man würde gravierende Einschnitte in das Gameplay vornehmen.

Wenn auf Hordenseite 300 Leute ins Alteractal wollen und zur gleichen Zeit 600 Allianzler, weil es eben doppelt so viele Allianzler wie Hordler gibt, muss der Ally eben immer eine Runde aussetzen.

Einzige Lösungsmöglichkeiten wären
- Bots, NSCs, die auf Seite der Horde kämpfen, wären entweder zu gut oder zu schlecht, was eine der Seiten auf die Barrikaden bringen würde.
- Schlachtfelder Allianz gegen Allianz, ein Prinzip, das in der Arena angewendet wird.


Der Streik und vor allem die Barrikade der Allianzportale, gehören imho mit einem Bann bestraft, da sie der anderen Fraktion ein schönes Spielerlebnis unmöglich machen. Ein wahlloses kicken und Bannen ist natürlich nicht in Ordnung, wobei man hier die ganze Geschichte kennen müsste und nicht nur die ach so objektive Berichterstattung einiger Spieler und wowszene.de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich finde es grundsätzlich gut, dass es hier offensichtlich auf beiden Seiten die Spieler geschafft haben sich zu organisieren und Blizzard in Handlungsdruck gebracht haben.
Zudem haben sie ja auch offensichtlich viel Aufmerksamkeit auf ihr Problem gelenkt.
In sofern: Gute Aktion von beiden Seiten und Hut ab.

Nur schade, dass man so vorgehen muss um überhaupt irgendeine Reaktion zu bekommen.
 
ich finds gut was die da gemacht haben,leider wird dass blizzard zu keine reaktion veranlassen obwohl sie darauf reagieren müssten da wir es sind die die gms und blizzard finazieren, zumindest zum grössten teil, ich finde alle spieler aller server sollten mal richtig heckmeck machen so dass die server erstmal alle abrauchen und blizz endlich mal einen vor den kopf bekommt!


und was willst du damit erreichen?

wie lange läuft noch dein acc bzw bis wann ist der bezahlt?
was denkst du wen du damit schaden zufügst?
 
Es ist wieder einmal bezeichnend, dass den genenerell niveaulosen Hordlern nichts besseres einfällt. Das Bannen der Hordler geht voll in Ordnung - ich plädiere für mindestens sieben Tage Spielsperre und im Wiederholungsfall für Accountentzug.
top.gif


hey "hans" mir gefällt das generell nich....

ansonsten finde ich die aktion der hordler einfach bissle lustig xD ich meine wieso is es hinder am spielen?
man kann auch --> dunkles portal --> hauptstädte oder?

die hordler müssen auf ihr av warten un die allys eben auf ihre hauptstädte^^
und ich denke ma dem gm war einfach nur langweilig....

ich fand das alles ehr amüsant xD
 
Zurück