Spielkram für Schriftgelehrte?!

BoomLabor

Rare-Mob
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Hallo!

Ich dachte mir es muss doch mal was neues zu lesen geben unter uns Schriftgelehrten und öffne mal ein neues Thema.

Ich habe mir mal überlegt das der beruf eigentlich noch so einiges an Potential hat.
Denn es könnte doch ruhig noch ein wenig mehr Spielzeug geben für uns.

Wie wäre es mit der aus WC3 bekannten Rolle die alle in der Nähe befindlichen Einheiten zurückteleportiert.
In WoW würde halt jeder gefragt werden ob er den Port annehmen will oder nicht.
Und jeder wäre bei seinem Ruhestein.

Oder besondere Rollen zur Stärkung. Ich glaube kaum das jemand die kleinen Rollen benutzt. Wie wäre es mit +5% crit?! oder 2% Tempo?

Was könnte man noch mit Schriftrollen anfangen?
Vielleicht eine Rolle die ein Schutzschild an der Stelle aufbaut wo man ist, und alle die dort stehen -20% Schaden nehmen. Sie konnte vielleicht 5 Sekunden halten. (Ähnlich dem Teil des Dk´s)

habt Ihr noch Vorschläge?

Hi,

wir haben doch schon eine neue Rolle bekommen mit dem letzten Patch.

Der Gruppe kann nun Ausdauer gebufft werden.

Ich persönlich finde, wir haben genug Spielzeug
victory.gif

Sonst sieht man bald im Suche Channel "Suchen nur noch Inschriftenkundler für Instanz XYZ, aber nur mit allen Rollen da wir keine Priester haben"
jester.gif

Die Rolle mit dem Ausdauerbuff wird denk ich mal kaum gebraucht.
Besonders In Raids ist sicher immer ein Priester da. (Ebend Ich)

Aber das einzigste was ich mir noch herstelle sind Dunkelmondjahrmarktkarten.
Es muss doch noch was tolleres geben =D

Naja wieso net, mal ein paar Funrollen. Was weiss ich zum Bleistift eine Rolle mit der man wie der Dk eine Zombiearmee (naja armee bissl übertrieben aber so 4-5) auferstehen lässt und die dann alle eine E-Gittare in der Hand halten und abgrouven zu Heavy Metal, naja zum Bleistift halt
biggrin.gif

Mfg Æxo

Find ich nicht korrekt, und die Idee ist auch richtig behämmert.

MfG Ziceeth

Find ich nicht korrekt, und die Idee ist auch richtig behämmert.

MfG Ziceeth
was für tiefgründige, detailierte erläuterungen
rolleyes.gif

ich finds halt nru ein wenig schade, das die berufe zum reinen raidbuff verkommen sind, egal was man hat, man hat 60 stamina/46 zm und gut

Die schriftrollen sind ja nicht ... sooo.. stark.
Ich versteh nicht, warum diese nicht mit den "normalen" buffs stacken können :S

Naja wieso net, mal ein paar Funrollen. Was weiss ich zum Bleistift eine Rolle mit der man wie der Dk eine Zombiearmee (naja armee bissl übertrieben aber so 4-5) auferstehen lässt und die dann alle eine E-Gittare in der Hand halten und abgrouven zu Heavy Metal, naja zum Bleistift halt
biggrin.gif

Mfg Æxo

Da musst abends um 8 in die BRD-Kneipe
wink.gif
dann hast das fast.

Der Inschriftler hat schon die Schulter-VZ ... genau das ist sein Berufsbonus, wo andere mehr Sockel, bessere Steine usw. haben. Genügt.

Zurück