Spielmechanik

Sangeet

Quest-Mob
Verzauberung zertrümmern Defensiv
Kernfähigkeit Stufe 40
25 Aktionspunkte 5 Fuß Reichweite
Sofortzauber 5S Abklingzeit
Das Ziel muss eine Verzauberung haben.
Ein zerrüttender Angriff, der eine Verzauberung von Eurem Gegner entfernt und 75* Schaden verursacht.

Die Frage ist Folgende: Was ist eine Verzauberung auf einem Spieler ? Sind das nur Buffs oder z.b. auch Heal over Time spells die mit Verzauberung Zertrümmern entfernt werden
können ?

Verzauberung zertrümmern Defensiv
Kernfähigkeit Stufe 40
25 Aktionspunkte 5 Fuß Reichweite
Sofortzauber 5S Abklingzeit
Das Ziel muss eine Verzauberung haben.
Ein zerrüttender Angriff, der eine Verzauberung von Eurem Gegner entfernt und 75* Schaden verursacht.

Die Frage ist Folgende: Was ist eine Verzauberung auf einem Spieler ? Sind das nur Buffs oder z.b. auch Heal over Time spells die mit Verzauberung Zertrümmern entfernt werden
können ?

Hmmm....
Bin mir net Sicher... erinnert mich aber and den Skill "Segen aufheben" oder so....

Kann sein das es sich hier um die anhaltenden buffs handelt.... schon richtig... da dots eh verschwinden oder so nach ner zeit...

Das sind Zauber wie Z.B. Heilungen oder positive Buffs.
Klappt bei Dots oder debuffs natürlich nicht weil sonst hätte die Fähigkeit kein sinn ^^

hmm, dann würde mich die prio intressieren, was wird zuerst entfernt ? ein hot oder ein buff ? D.h. angenommen ich hab von einem Schamanen den Resistenz Buff, und einen Hot, was wird zuerst runtergenommen ?

Also seid ich Anti Magie geskillt bin ist das ja fast mein Hauptangriff mit dem Gardisten, und ich würde vermuten das er zuerst die Buffs entfernt, wenn ich zb auf einen Eisenbrecher losgehe merke ich nach dem ersten Angriff schon das ihm der Passive Buff fehlt der seinen wiederstand erhöht, da er auf einmal sehr viel mehr schaden von mir bekommt.

Vermuten heisst ja nicht wissen, hat das hier mal jemand getestet ? Theoretisch sieht man ja hot ticks auch als animation oder nicht ?

Es wird immer das entfernt, was als erstes gecastet wurde. Ist bei "Segen aufheben" des IBs nicht anders.

Zurück