Spielt Blizz eigentlich selbst?

kylezcouzin

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
 Hallo alle lieben Flamer und solche dies noch werden wollen...Drückt schnell alt+F4 und huscht wieder von diesem Thread^^

Für alle anderen  gilt ein herzliches Willkommen 

So nun zum Thread...Glaubt ihr dass die Entwickler von Blizz eigentlich selber WoW zocken? Bzw. ihre Kinder zocken lassen ( so wies ja in Make love not warcraft in South Park so schön dargestellt wurde)

Und wenn ja glaubt ihr sie sind selbst zufrieden damit?




So und nun /discuss ^^




mfg drolljega
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja zocken selber. sogar arena.

/closen?
 
So nun zum Thread...Glaubt ihr dass die Entwickler von Blizz eigentlich selber WoW zocken? Bzw. ihre Kinder zocken lassen ( so wies ja in Make love not warcraft in South Park so schön dargestellt wurde)

Selber bestimmt sonst könnten sies kaum vernünftig entwicklen
Aber die Frage mit den Kindern finde ich echt interessant!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich verlangen die kinder immer bestimmte änderungen an ihren klassen und die lieben eltern ändern es dem entsprechend
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das Greg "Ghostcrawler" Street WoW zockt . Hab ich in nem Interview gelesen in dem er erzählte er wäre in PdK unterwegs.
Das Interview ist schon länger her, da es ja jetzt Icc, etc. gibt und zu der zeit war PdK noch die aktuellste Raid Instanz.
happy.gif
 
Mir haben auch schon öfters Gm´s von ihrem Dropglück in icc berichtet ^^ jaja wie neidisch der auf mein handfernrohr war
biggrin.gif
 
Ich hab mal gehört die Tochter eines Blizzard Gründungsmitglied spielt Paladin...
 
Ich glaube nicht das die Blizzard Mitarbeiter ihre Kinder spielen lassen die müssten nämlich am besten wissen wie schädlich ihr Spiel ist
biggrin.gif


wahrscheinlich verlangen die Kinder immer bestimmte Änderungen an ihren klassen und die lieben eitern ändern es dem entsprechend:p
Das stimmt so ist der DK entstanden.

Ich weiß das Greg "Ghostcrawler" Street WoW zockt . Hab ich in nem Interview gelesen in dem er erzählte er wäre in PdK unterwegs.
Das Interview ist schon länger her, da es ja jetzt Icc, etc. gibt und zu der zeit war PdK noch die aktuellste Raid Instanz.
happy.gif

Ich glaube das nicht, wenn man das wahr wäre müsste ganz Hollywood wow spielen wenn man die Interviews so liest.
 
klar spielen die selber, wollen ja wissen ob auch alles so funktioniert wie es soll, nur ic hglaub nicht das alle blizz mitarbeiter wow spielen^^
 
[ ] ja
[ ] nein
[X] vielleicht

ich finde die frage ein bisschen merkwürdig. wieso sollten sie nicht selber spielen. der eine mehr, der andere weniger. trifft unteranderem auch auf die kinder zu, der blizz mitarbeiter. wieso sollten sie nicht spielen. sind genau solche menschen wie wir.
 
was meint ihr haben die kinder von denn blizz chefs ein unlimited abo ? ^^ und bekommen sofort zu jeden beta ne einladung ?
 
Nein, die haben noch niiiiiie selbst WoW gespielt. Die machen alles nach Gefühl, und dass es gut aussieht
smile.gif


Ne im Ernst: Ich sag mal 99,8% aller Mitarbeiter spielen selbst. Die GM's MÜSSEN selbst spielen, das ist eine Grundvoraussetzung für den Beruf. Entwickler wie Ghostcrawler haben ihr Wissen über die Klassen ja auch nicht von ungefähr. Außerdem haben schon eine ganze Menge Entwickler im Interview erzählt welche Klassen sie spielen und warum und bla
biggrin.gif


@ Darkweed41: Beta-Einladungen ja --> Friends & Family ALPHA allerdings, ob es eine Friends & Family BETA gibt weiß ich nicht, scheint mir aber sehr wahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer nicht selbst spielt, der entwickelt sicher schlecht. von daher sicherlich schon:victory:

und zu den kindern: ich denke nicht, dass online-rollenspiele nur entwickelt werden, um die kunden süchtig zu machen. von daher denke ich schon, dass auch einige kindern zocken.
 
So nun zum Thread...Glaubt ihr dass die Entwickler von Blizz eigentlich selber WoW zocken?

Das ist keine Glaubensfrage, das ist bekannt: Zum Arbeitsvertrag eines jeden Blizzard Mitarbeiters gehört, das er mindestens 2 Stunden die Woche Blizzard Spiele spielt, vom CEO bis zur Putzfrau. 

Meine Meinung dazhu ist, das das wahrscheinlich der Grund ist, warum Blizzard nur weltweite #1 Hits veröffentlicht. 
 
Technocrat: Welche Haarfarbe hat Roxanna atm Blond oder Schwarz :> Also entweder ist dein Sig Pic oder dein Profil pic nicht aktuell
wink.gif
 
Zum Arbeitsvertrag eines jeden Blizzard Mitarbeiters gehört, das er mindestens 2 Stunden die Woche Blizzard Spiele spielt, vom CEO bis zur Putzfrau.

Und das alles während der Arbeitszeit? Das find ich nun mal gut

Würd mich nicht wundern wenn da haufenweise Überstunden anfallen
laugh.gif
 
<br />[ ] ja<br />[ ] nein<br />[X] vielleicht<br /><br />ich finde die frage ein bisschen merkwürdig. wieso sollten sie nicht selber spielen. der eine mehr, der andere weniger. trifft unteranderem auch auf die kinder zu, der blizz mitarbeiter. wieso sollten sie nicht spielen. sind genau solche menschen wie wir.<br />
<br /><br /><br />


Naja sag mas mal so...Der Koch isst auch nicht sein eigenes Gericht...
Verstehst auf was ich raus will?
Vorallem kommen mir ja einige Sachen sehr sehr fragwürdig bei WoW vor deswegen frag ich mich halt auch ob die halt selber zocken und damit zufrieden sind...
Der Gedanke war ja ned nur der zu ergründen ob sie einfach nur zocken...
Vorallem hab ich mich auch gefragt ob sie ihre Kinder zocken lassen und dann halt ob die das tun sollten...
Sollte halt ne Lawine an Fragen auslösen ^^

mfg. Droll
 
Zurück