Spielt ihr nur mit eurem Main Char?

Forfait

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hi

Ich hab immer das Problem, dass ich meinen Main erstmal auf Höchststufe bringen will, dann aber irgendwann verleidet er mir und ich fang was neues an.
Bei WOW z.B dauerte es fast 1 Jahr bis ich endlich meinen Main mal auf Max gebracht habe, dafür aber 5 Twinks so um die 30. Nachher bereu ich es immer und sage mir: Mann wenn du immer nur den Main spielen würdest, hättest jetzt den totalen High End Char.

Bei War hatte ich mir fest vorgenommen nur einen Char zu spielen und nun was ist? Mein Main ist 18 und habe inzwischen ca 6 andere Chars zwischen 4-12.
Gehts euch manchmal auch so ähnlich, dass ihr ne neue Klasse anfängt weil ihr grad nen Hänger habt oder ihr was neues ausprobieren wollt, weil euch euer Main langweilt oder spielt ihr knallhart euren Char erstmal auf 40 und fangt erst dann an zu twinken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du, ich hab genau dasselbe Problem. Mann muss sich einfach zwingen, den Main mal ruhen zu lassen, schließlich spielen sich die Klassen ziemlich unterschiedlich & da verpasst man echt was. Setz dir einfach ein Ziel: Main auf 20 oder so & dann gönn ihm ne Pause. Ich mag meine Hexenjäger ebenso sehr wie meinen Eisenbrecher & versuche, die nach Laune zu spielen & nicht nach dem "Jetzt isser schon soo weit, da kann ich nicht aufhören" Prinzip. Auch wenns recht schwer fällt
rolleyes.gif

Edit: Oha, da hab ich was falsch verstanden. Naja, mehr Chars mehr abwechslung. Spricht nichts dagegen.

Is nen Spiel, soll also spaß machen.
Ich hab auch nen Twink und würd dir empfehlen ,dass du einfach das machst wo du lust drauf hast.
Twinks sind sogar gut weil die dann andere Klassen kennenlernst und sie im RVR besser einschätzen kannst. Ist also gut fürn Skill wenn du es so sehen willst.
Ich mein gut bist dann halt bissel langsamer als andere aber was solls ? ;-)

mfg HaiQ

War GENAU das gleiche bei mir in WoW. Immer wieder was Neues angefangen. (Hatte aber auch wegen Freunden was zu tun. 2 Freunde auf Ally, 2 auf Horde Seite)
Werde in Warhammer definitiv erstmal meinen ersten Charakter auf 40 spielen und danach mal twinken. Trotzdem habe ich mir einen Tank erstellt um mal ein anderes Spielerlebnis für eine Stunde oder so zu haben. Abwechslung muss sein
smile.gif

(Spiele Heiler)

Wünsche dir viel Glück dabei, dass du einen Charakter auf das Max Level hochspielst. Denn ich kenne es nur zu gut, im Twink-Treibsand zu versinken
biggrin.gif

also mir gehts genauso >.< immer nen char in war nur so bis 15 gezockt und dann kam der gedanke "hmm vllt ist die klasse nix für mich nehm wa mal ne andere" und schwups nen neuen char
naja hab mir jetzt aber fest vorgenommen einen durchzuzocken auch wen ich es nicht durchstehen werde
unsure.gif

Ich bin auch so einer, den keine Klasse jemals dauerhaft fesseln wird
smile.gif

Dafür kann ich dann sagen "ich spiele alles".
tongue.gif

Wobei sich eigentlich in jedem Spiel früher oder später, meistens midlevel, zwei Hauptcharaktere rauskristallisieren. Wenns lang dauert, kommt irgendwann ein dritter und der Rest ist halt wirklich low-level-twink wenn mich mal nach Ablenkung dürstet
smile.gif

Wobei - Squigtreiba spiel ich nicht...werd ich auch nicht. Warum, das kann ich nicht sagen - irgendwie fühlt sich die Klasse für mich falsch an
smile.gif

Hi

Also in den meisten fällen spiele ich meinen Main bis zum Max lvl und fang dann an zu twinken.
Sollte ich aber in der zeit irgendwann einen hänger kriegen und partu keine bock mehr auf den Char
haben mache ich meist eine pause von 1-2 Tagen.Und meist kommt dann die Lust schon wieder von ganz alleine
smile.gif

Gruß Tarmarg

Bei WoW hatte ich das probleme überhaupt nicht jetzt bei War habe ich ein anderes probleme ich habe bis jetzt immernoch keinen Main ich weiß einfach nicht welche Klasse ich spielen soll es sind zu viele -.-.

Also in WoW hab ich einen Druiden gespielt. Da hatte ich genug
Abwechslung (Druiden twinken nicht, Druiden gehn umskillen)

Da die Heiler in WAR nicht nur aufs heilen beschränkt sind,
bieten diese auch einiges an Abwechslung.
Erst wenn mir mein Main wirklich langweilig wird oder grad
keine Raids anstehn, werde ich mal die eine oder andere Klasse
antesten.

also mir gehts genauso >.< immer nen char in war nur so bis 15 gezockt und dann kam der gedanke "hmm vllt ist die klasse nix für mich nehm wa mal ne andere" und schwups nen neuen char
naja hab mir jetzt aber fest vorgenommen einen durchzuzocken auch wen ich es nicht durchstehen werde
unsure.gif
Kenn ich nur zu gut^^
Aber ganz viele chars auf lvl 10 weil ich mich nicht entscheiden kann xD

Hi

Also in den meisten fällen spiele ich meinen Main bis zum Max lvl und fang dann an zu twinken.
Sollte ich aber in der zeit irgendwann einen hänger kriegen und partu keine bock mehr auf den Char
haben mache ich meist eine pause von 1-2 Tagen.Und meist kommt dann die Lust schon wieder von ganz alleine
smile.gif

Gruß Tarmarg

Ja gute Idee, muss ich mir auch angewöhnen....hingegen 2 Tag ohne War (grübel)
rolleyes.gif

Mal gucken, bis der Schwarze Gardist kommt werd ich auf jeden fall meinen Disciple weiterspielen, wenn der Schwarze Gardist mir besser gefällt trete ich meinen Jünger in die Tonne, und das will was heißen. So viel spass wie mir der Disciple macht ^^

So mir ist noch etwas eingefallen
biggrin.gif

Ich, wir, haben jetzt das Glück von Anfang an dabei zu sein
smile.gif

Bei World of Warcraft war es bei mir so, dass alle schon 70 waren als ich erstmal 30/40 war.. War für mich dadurch auch schwerer in die Raids zukommen etc..
Ich werde bei Warhammer meinen ersten CHarakter aufjedenfall hochspielen damit ich auch mit den anderen Leuten den Endcontent erleben kann und nicht hinterherhinke
smile.gif

Aber eigentlich gehts ja nur um Spaß und ich hätte WoW nicht so lang gespielt, wenn mir twinken kein Spaß gemacht hätte
biggrin.gif

Gibt halt auch Leute die haben 354,2 Chars aber keinen auf max. lvl und solange man dran Spaß hat warum nicht?.. Dann gibts die Art Menschen die sich auf 1 Char fixieren ihn 3 Jahre lang spielen und kaum bzw. garkeine Twinks haben.

Wie schon gesagt spiele = Spaß und wie man seinen Char(s) spielt ist jedem selbst überlassen.

Edit: Ach und ich hab nur 1Char bzw. 2 weil der 1ste nen Fehlgriff war.

Gibt halt auch Leute die haben 354,2 Chars aber keinen auf max. lvl und solange man dran Spaß hat warum nicht?.. Dann gibts die Art Menschen die sich auf 1 Char fixieren ihn 3 Jahre lang spielen und kaum bzw. garkeine Twinks haben.

Wie schon gesagt spiele = Spaß und wie man seinen Char(s) spielt ist jedem selbst überlassen.

Edit: Ach und ich hab nur 1Char bzw. 2 weil der 1ste nen Fehlgriff war.
Ich hüpf auch gern zwischen meinen Chars hin und her. Mag sein das das leute merkwürdig finden, aber ist nunmal die Art zu spielen die mir Spass macht.

Ich hüpf auch gern zwischen meinen Chars hin und her. Mag sein das das leute merkwürdig finden, aber ist nunmal die Art zu spielen die mir Spass macht.

Ja, kann durchaus Spaß machen. Nur ist nicht so prickelnd bei Warteschlangen :/

Ich hab eingies testen müssen um zu merken das der Magus mein Main sein soll
wink.gif
Nur hab ich wirklich bis auf 20 und 1x sogar 30 getestet so kann ich wirklich sagen was Sache ist . Und nun wird der Magus auf 40 gebracht.

Wen man später wikrlich gut sein will im PVP darf man sich nur mit max 2 Klassen auseinandersetzen.

naja... viele sind ja noch auf der suche nach ihrer passenden klasse...

Zurück