Spielt's noch wer? Population?

shisou1

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Huhu, wollte mal wieder in WAR reinschnuppern weil mir das RvR dort ziemlich gut gefiel. Nun stellt sich mir halt die Frage, ob dort noch ein wenig was los ist in T1 und T4 (T2 und T3 waren meines Wissens nach immer recht leer). Spielts denn noch jemand von Euch und könnte darüber auskunft geben? In den Offiziellen Foren hab ich leider dazu nichts gefunden. Es muss kein deutscher Server sein (gibts glaub eh nicht mehr) Badlands oder sowas habe ich noch in Erinnerung. Wie gesagt am wichtigsten wären mir halt T1 und T4, weil man ja T2+T3 mit Champ-Ratten quasi überleveln kann, wenn dort nicht viel los wäre (wenn das natürlich mittlerweile anders ist lasse ich mich gern des besseren belehren)
Liebe Grüße, Shisou.

Sowohl auf Badlands als auf Karak Norn wird gespielt. T1, T3 und T4 ist abends immer was los.

Bekommt es eigetnlich noch Patch-Unterstützung oder ist das Game gerade auf einer bestimmten Version eingefroren ?

Gab es in den letzten Wochen oder aktuell einen Spielerschub durch den Promotion-Code für Warhammer (Shut-Down von Wrath of Heros)?

Das Spiel ist tot - nur noch zwei Server (1 x Eu (UK) 1 x US) im Chat fast nur Russen und Goldseller!

Englische Sprachversion von Vorteil - sonst hat man einen Sprachenmix (Denglisch)

Für Leute mit höheren Level - der Ruf für die unteren Tiers wurde entfernt und kann nicht nachgeholt werden.

Na ja, zwei Server hat das Spiel ja nun schon seit einer geraumen Zeit, aber da immer mehr Personal bei/für WAR entschwindet, da fragt man sich schon, wer da überhaupt noch da ist... und was genau meinst du mit deiner letzten Aussage zu den unteren Tiers?

Ich frage mich ja bis heute: Wieso nicht Warhammer Online F2P?
Jeden Asia-Grind dich tot-gammlige Story-Käse verwurstet man als Free2Play - aber so ne Nummer wie Warhammer Online vergammelt langsam aber sicher in der Ecke..

Naja am Ende ists einfach nur schade drum.

Da fragt man sich aber schon, wieso spielen dann kaum noch welche auf dem russischen Server, sondern sammeln sich alle auf dem letzten EU Server?

Und WoH war nicht wirklich WAR F2P, das war ein... irgendwas... und wenn man sich anschaut wie das abgelaufen ist, na da wäre das Geld und die Zeit besser direkt in eine echte F2P Umstellung von WAR AoR geflossen.

Wie auch immer, WAR AoR und F2P, das hat nichts mehr mit nicht können zu tun und irgendwelchen vorgeschobenen Ausreden, sondern einem einfachen nicht wollen... und das ist nicht wirklich nachvollziehbar.

Welcher russische Server - ich sehe nur noch 2 Server (1 x US / 1 X EU)

Das Ende von WoH war gar nicht mal schlecht - gab ein schönes Geschenk:

o 1 Month of free game-time
o 1 Character Rank 30 / Renown Rank 40 character of their choice
o 1 Armor Case, containing a full set of standard armor for the player's Tier
o 1 Epic Mount of their choice
o 2500 War Crests
o 10 XP/RP Boost Potions
o 10 HP/AP Regen Potions
o 1 Baker's Mistake, a pie to throw at other players

Warhammer ist immer noch Beta und wird es auch immer bleiben-

"Ranald" wird hier wohl nicht angezeigt, weil der Server von einer anderen Firma betrieben wird... wobei vor einer Weile deren Forum einfach abgeschaltet wurde, und vom EA Support immer nur auf diese Seite verwiesen wird bei Problemen.

http://social.biowar...ndex/16400572/2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch wieder eingestiegen! Im t4 ist immer was los.Bin aufm Ami-Server,rund um die Uhr Action!! Für mich kommt nur noch WAR in Frage was das PVP betrifft,hab jetzt schon einige Andre Games gespielt, aber das war alles nichts.
Wir sehn uns...Waaaggghhh

Zurück