Spielverhalten

sLjnho

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Mein Hexenmeister ist nun frisch 62 geworden und ich möchte jetzt öfter Instanzen besuchen und mit Gebrechen leveln da ich seit zwei Leveln schon Gebrechen geskillt bin kenn ich die Skills inzwichen ganz gut. Dennoch weiß ich nicht welche Skills ich auf Trash Mobs mache und welche bei Bosse, wäre nett wenn mir jemand sagen würde wie ich mit verhalten solle für Max Dmg Output.

Meine Skillung soll für Leveln/Inis/Raids was taugen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

... danke fürs lesen und guten morgen
 
Ein paar Verbesserungsvorschläge für deine Skillung:
- "Verbesserter Seelendieb" skillen. Dies reduziert die Bedrohung deiner Gebrechen. Gerade in Instanzen/Raids wichtig.
- "Fluch der Schwäche" macht meines Erachtens nur im PvP Sinn. Hab's im PvE noch nie gebraucht.

Generell würde ich dir aber empfehlen so zu skillen für Gebrechen: 41/0/20 (im Gebrechen-Baum kann man den ein oder anderen Punkt noch tauschen, Geschmackssache)

Warum so? Schattenblitz macht mehr Schaden als Blutsauger. Man kann sagen, dass ein Gebrechen-Hexer rund 50% seines Schadens durch SB macht. Die von dir gewählten passiven Talente in Dämonologie sind ganz nice aber mit der empfohlenen Skillung wirst du auf jeden Fall mehr Schaden machen.


In Instanzen gehe ich meistens so vor:
Instabiles Gebrechen, Feuerbrand, Verderbnis, Lebensentzug, Schattenblitz. Danach sind Trashmobs meistens schon fast down und bevor die anderen auf das nächste Ziel losgehen, fange ich schon an es nach dem gleichen Prinzip zuzudotten. Bei Bossen und Mobs, die mehr aushalten, mache ich in der Regel erst alle DoTs rauf und dann Schattenblitz. Ggf. DoTs auffrischen, falls es sich noch lohnt und weiter Schattenblitz. Falls das Mana knapp wird, hast du Dunkler Pakt und Aderlass.

Mit ein bisschen Übung wirst du aber sehr schnell selbst herausfinden, welche DoTs sich bei welcher Art von Mob lohnt und welche nicht. Einfach rumprobieren. Übung macht den Meister
wink.gif
 
wozu soll man denn einen Punkt in Umschlingende Schatten packen? Der macht doch nur Extra-Dmg bei Seelendieb oder? und Teufelskonzentration 1/5 werd ich nicht schnell unterbrochen die skillung soll ja auch fürs Leveln passen
 
Wie schon gesagt, den einen oder anderen Punkt in Gebrechen kann man tauschen. "Umschlingende Schatten" zählt als ein weiterer Gebrecheneffekt, der sich auf das Talent "Seelenentzug" auswirkt. Ich habe aber alle Sachen, die mit Saugen zu tun haben (Seelenentzug, Teufelskonzentration) nicht voll geskillt, da ich sehr selten mit Blutsauger arbeite. Wie schon erwähnt, macht Schattenblitz mehr Schaden als Blutsauger, deshalb habe ich diesen Teil vernachlässigt.

Wenn du in Zukunft mehr mit SB arbeitest, wirst du sehr schnell merken, dass die erwähnten Talente in Gebrechen gar nicht mehr so wichtig sind. Und um beim Wirken von Schattenblitz nicht unterbrochen zu werden hat man "Intensität" aus dem Destro-Baum (nicht verwirren lassen von der Beschreibung im Talentrechner; Intensität wirkt sich auf ALLE Destro-Zauber aus, die gewirkt ODER kanalisiert werden).
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510200000000000
ist nicht zum leveln optimal aber hat den größten dmg outp
Im Raid auch einsetzbar
natürlich skilln sich auch manche gering anders^^
der Grundsatz als Afl sollte einfach
43/0/18 sein fürs PVE!

Trash
Falls du genug spell dmg hast und machtvolle verderbnis geskillt hast
gilt
Instabiles Gebrechen (macht zwar nicht ganz so viel bei bestimmten spell dmg schaden wie verderbnis^^
kb ab wann bis wann was mehr macht
tongue.gif
, aber
der tank hat etwas länger zum antanken bzw du kannst den cast früher anfangen)
Verderbnis
Fluch der Pein
Feuerbrand
Lebensentzug

So musst halt sehen wie viele dots du in dieser reihenfolge draufsetzt,
weil es kein sinn macht für paar seks Lebensentzug zu machen
da würd ich lieber den SB cast und/oder schattenbrand durchkriegen wolln

Usw
 
Hallo

Warum immer die 41/0/20 skillung und dann noch empfehlen ja der sb macht den meisten schaden. Bei einem Affli hexer kommt es nicht auf krit an sonnst würde er 40/0/21 skillen. Ich würde dir mal eine skillung 40/21/0 empfehlen bei der skillung kannst die deine 4 Dämonen opfern und hast si ein sehr flexibles mittel zur Hand. MIt der sukubus hast du 15% mehr schattenschaden, Beim Leerwandler bekommst du alle 4s 2% deines Lebens und beim Teufelsjäger bekommst du 4s 3% Mana wieder. Was bei Gebrechen ganz wichtig ist du solltest schon jetzt anfangen items mit trefferwertung und spelldmg Farmen. Items mit Kritischertrefferwertung kannst du zum teil ignorieren.

Hier mal eine beschreibung wie bei mir ein bosskampf abläuft.

Bei einem Raid kommt dem Opfern noch eine sehr viel wichtige Bedeutung zu. Je nach Boss kann ich mehr Schaden (dmg) machen, Leben bekommen oder Mana wieder hergestellt bekommen.
Sagen wir mal wir stehen vor dem Prinz, dann fängt die Vorbereitung damit an, Zauberöl auf die Waffe zu machen, danach wird Bufffood gegessen. Anschließend wird die Sokubus beschworen und gleich wieder geopfert so, dass ich o.g. 15% mehr Schaden mache. Da wird noch geschaut ob man alle buffs hat und noch voll regen kann. Beginn des Kampfes erst mal abwarten (locker mal 10 Sekunden) das der Tank genügend Agro hat und erst dann fange ich mit Feuerbrand an und arbeite mich danach durch Verderbnis, Fluch der Pein und Lebendsentzug durch. So lange keine buffs auslaufen wird Schattenblitz gespamt. Wenn ich sehe das meine Mana runter geht mache ich Aderlass, wobei da Lebendsentzug und Blutsaugen mein Leben wieder auffüllt deswegen Gebrechenshexer nicht gleich heilen. Schmuckstücke und Agro Reduzierung erwähne ich mal nicht das weis jeder selber wie man das benutzt.
 
Hallo

Ich würde dir mal eine skillung 40/21/0 empfehlen bei der skillung kannst die deine 4 Dämonen opfern und hast si ein sehr flexibles mittel zur Hand. MIt der sukubus hast du 15% mehr schattenschaden, Beim Leerwandler bekommst du alle 4s 2% deines Lebens und beim Teufelsjäger bekommst du 4s 3% Mana wieder. Was bei Gebrechen ganz wichtig ist du solltest schon jetzt anfangen items mit trefferwertung und spelldmg Farmen. Items mit Kritischertrefferwertung kannst du zum teil ignorieren.


Ein WL hat so gespielt und hat kein dmg gemacht
daher habe ich es noch nie ausprobiert und habe aus auch atm nicht vor

btw
43/0/18 ist die richtige skillung als afl
wenn du dich dauernd hochheilen tuhst und dann noch was außer deine sukki skillst bist du bestimmt super wenn du elite mobs allein farmen willst und so mit fearn down kriegst^^
aber atm sehe ich nicht so viel tolles an dieser Skillung

wie gesagt kann nur aus erfahrung eines anderen was sagen
xD vielleicht hatte der auch kein skill^^
 
Zurück