Ein paar Verbesserungsvorschläge für deine Skillung:
- "Verbesserter Seelendieb" skillen. Dies reduziert die Bedrohung deiner Gebrechen. Gerade in Instanzen/Raids wichtig.
- "Fluch der Schwäche" macht meines Erachtens nur im PvP Sinn. Hab's im PvE noch nie gebraucht.
Generell würde ich dir aber empfehlen so zu skillen für Gebrechen:
41/0/20 (im Gebrechen-Baum kann man den ein oder anderen Punkt noch tauschen, Geschmackssache)
Warum so? Schattenblitz macht mehr Schaden als Blutsauger. Man kann sagen, dass ein Gebrechen-Hexer rund 50% seines Schadens durch SB macht. Die von dir gewählten passiven Talente in Dämonologie sind ganz nice aber mit der empfohlenen Skillung wirst du auf jeden Fall mehr Schaden machen.
In Instanzen gehe ich meistens so vor:
Instabiles Gebrechen, Feuerbrand, Verderbnis, Lebensentzug, Schattenblitz. Danach sind Trashmobs meistens schon fast down und bevor die anderen auf das nächste Ziel losgehen, fange ich schon an es nach dem gleichen Prinzip zuzudotten. Bei Bossen und Mobs, die mehr aushalten, mache ich in der Regel erst alle DoTs rauf und dann Schattenblitz. Ggf. DoTs auffrischen, falls es sich noch lohnt und weiter Schattenblitz. Falls das Mana knapp wird, hast du Dunkler Pakt und Aderlass.
Mit ein bisschen Übung wirst du aber sehr schnell selbst herausfinden, welche DoTs sich bei welcher Art von Mob lohnt und welche nicht. Einfach rumprobieren. Übung macht den Meister