spielversion der beta

bullster

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hi,

Ich hab heute meinen beta key bekommen und patche meinen client jetzt gerade nun wollte ich aber wissen auf welcher spielversion die beta gerade läuft
thx für die antworten

3.0.2.8926

Edit: mist da war wer schneller ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möcht auchn beta key grml !
Glaub mir, du willst auf dem Server nicht testen... Ich hab mir ernsthaft vorgenommen (nicht so wie bei der BC-Beta
biggrin.gif
), zu jedem Kleinscheiß im Spiel ne Bewertung abzugeben um das Spiel möglichst gut fürn Release zu bekommen, aber auf diesem Server zu spielen ist die reinste Qual. Darum hab ichs mittlerweile aufgegeben... Wäre mein Key nicht an den Acc gebunden würd ich ihn sogar weiterverschenken °_°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir, du willst auf dem Server nicht testen... Ich hab mir ernsthaft vorgenommen (nicht so wie bei der BC-Beta
biggrin.gif
), zu jedem Kleinscheiß im Spiel ne Bewertung abzugeben um das Spiel möglichst gut fürn Release zu bekommen, aber auf diesem Server zu spielen ist die reinste Qual. Darum hab ichs mittlerweile aufgegeben... Wäre mein Key nicht an den Acc gebunden würd ich ihn sogar weiterverschenken °_°

Dem kann ich mich anschliessen. Mit Beta hat das in meinen Augen nichts zu tun. Amerikaner müsste man sein, die mag Blizzard :-#

biggrin.gif

Dass Stimmt Es Laggt wie sau Und Test bar O.o ich würde meinen key auch weg geben !

Zurück