spielversion konnte nicht überprüft werden...

Blackdiablo1337

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
moin moin... mag sein das dieser thread jetzt in der falschen sektion erstellt wurde, kenne mich da net wirklich aus^^ folgendes: war eben zh heroic und standen vorm endboss.. plötzlich kam der gute alte wow error.. gut.. geschlossen und wieder ins fenster rein... fehlermeldung: spielversion konnte nicht überprüft werden grund könnte eine beschädigte datei oder ein konflikt mit einem programm sein.. hab mal alle programme geschlossen und repair.exe durchrennen lassen.. noch immer nicht.. gut... dann tippe ich den link ab der beim fehlgeschlagenen login steht und stelle fest das er garnicht existiert.. langsam komme ich mir irgendwie verarscht vor.. hat jemand irgendwelche vorschläge?
wink.gif
 
mail an blizz. mehr fällt mir net ein .


endlich mal erster ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal repair.exe drüberlaufen lassen
und dann nochma

mehr kann ich net sagen

was stehtn in der fehler meldung?

ich glaub helseher sind wir nicht XD
 
nochmal repair.exe drüberlaufen lassen
und dann nochma

mehr kann ich net sagen

was stehtn in der fehler meldung?

ich glaub helseher sind wir nicht XD

hab doch geschrieben was in der fehlermeldung steht
wink.gif
konflikt mit einem programm oder eine beschädigte datei, darunter der link, der nicht existiert.. und die cms von blizzard sind am wochenende net da
 
hab doch geschrieben was in der fehlermeldung steht
wink.gif
konflikt mit einem programm oder eine beschädigte datei, darunter der link, der nicht existiert.. und die cms von blizzard sind am wochenende net da

screenshot?

hat der fehler auch nen namen wie zb. error 102 oda sowat?

möglichkeit wär auch ma virensuchprogramm ma laufen lassen
vl haste iwie trojaner oda sowat druf
 
wenn alles nix hilft las die WoW Installation nochmal drüber laufen. Danach sollte es wieder tun.
 
Also ich hatte das mal beim Testserver!
Da hab ich einfach den WTF Ordner gelöscht und den Cache Ordner.. dann hat er nachher nochmal bissle was neu gepatcht.. und dann ging es bei mir wieder!
Sollte bei den richtigen realms eigentlich auch so sein dann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das hatte n Kumpel von mir auch schon. Der musste leider WoW komplett neu installieren
sad.gif


lg Ruffy
 
Habe ich auch oft, es hilft ganz einfach ein PC restart.
Die repair.exe drüber laufen lassen ab und zu wenns zu schlimm wird und mehr kann man eig nicht machen.
Wie ich die erfahrung gemacht habe sind Addons nicht daran schuld. Was aber natürlich bei dir z.B. sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch oft, es hilft ganz einfach ein PC restart.
Die repair.exe drüber laufen lassen ab und zu wenns zu schlimm wird und mehr kann man eig nicht machen.
Wie ich die erfahrung gemacht habe sind Addons nicht daran schuld. Was aber natürlich bei dir z.B. sein kann.

danke pc restart hat echt geholfen
biggrin.gif
rennt wieder, thx an alle die geantwortet haben
 
Zurück