Spielweise Schurke auf Battle

simplymad

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen!

Eigentlich spiele ich schon immer einen Schurken, aber ich stehe jetzt vor einem kleinen Konflikt mit mir selbst. Bin eigentlich Zeit meines Lebens immer ein PvP-Schurke gewesen, aber ich habe festgestellt, dass die zwar einzelne Monster gut down bekommen, jedoch Probleme haben wenn die Mobs zu mehreren sind. Habe also vor ein paar Wochen auf Battledagger umgestellt. Dummerweise bin ich mit der Skillung mal gar nicht klar gekommen, sodass ich wieder umgeskillt habe.

Nun meine Frage: Wie zum Geier spielt man mit dieser Battledagger-Skillung? Was sind die Hauptangriffe, womit baue ich meine Combopunkte auf, was sind die besten Finishingmoves und wie sollte ich auf Stufe 65 (jetzt kommt mir nicht mit Stufe 70 Skillungen) meine Punkte erstmal verteilen?

Hoffe das ein paar Schurken mir da helfen können.
smile.gif

mfg,
Maddi

Jo wäre auch nett hab auch n schurken^^
und komme mit der skillung nicht so ganz klar

Als ich Combat Dagger gespielt habe , hab ich mir meine Combo Punkte immer mit Meuhclen aufgebaut ...
Logisch wegen des 41er Talentes im Combattree :-D

Fieser Trick - Meucheln - Solarplexus -Meucheln - Kidney Shot und dann Meuchlen und tot ...^^
so in etwa
blush.gif

Musst gucken was du geskillt hast und wozu es gut ist ...

Bei mir ist es meistens gegen schurken "wenn" ich den gegner zuerst sehe

Fieser Trick---Meucheln---Nierenhieb---Meucheln---Solarplexus---Vanish---Fieser Trick---Meucheln oder Kaltblütigkeit Ausweiden
rolleyes.gif

Aber es ist egal nach reihenfolge wenn du gegen mage spiels und er blinzelt aus deinen Stun...

dann ist deine Reihenfolge sowieso hinne... dann muss du nach deine Reihenfolge selber finden
happy.gif

Fieser Trick---Meucheln---Nierenhieb---Meucheln---Solarplexus---Vanish---Fieser Trick---Meucheln oder Kaltblütigkeit Ausweiden
rolleyes.gif

Aber es ist egal nach reihenfolge wenn du gegen mage spiels und er blinzelt aus deinen Stun...

dann ist deine Reihenfolge sowieso hinne... dann muss du nach deine Reihenfolge selber finden
happy.gif

Lies die frage nochmal
biggrin.gif

Aber wieder zum Topic ich machs auch mit Meucheln meine combos aufbauen und dann halt immer schön stunnen und gegen mehrere einfach alle cds raushaun
tongue.gif

rolleyes.gif

happy.gif

nach der halben combo is nix mehr da was ich hauen könnte
wink.gif
, es sei denn es is nen neuer ally da.

Combat Dagger ist scheisse zum farmen.
Der CP Aufbau ist mehr als lächerlich und der höhere Whitedmg bringt dir nen fetten, wenn du hinter dem "gegougten" mob stehst und auf energie wartest.
Wenn du die Möglichkeit hast, skill Mutilate oder Combat fist / sword, Combat Dagger ist endgame pve, sonst nichts.
Grüße

edit:
Oder nimm einfach n Schwert in die Main, spamm SS und kack auf die 5% crit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück