Spielzeit Warhammer

D4rk-x

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
Moinsen =)

Kleine Frage am Rande: Meine Freundin und ich spielen beide zur gleichen Zeit ( + - ein zwei minuten ) Warhammer Online. Das Blasc Tool hats bisher auch immer korrekt ab gerechnet. Jedoch ist seit 2-3 Tagen ein Unterschied von ca. 9 h ziwschen ihr und mir. Woran könnte es liegen? wieso werden meine Stunden nciht mehr korrekt abgerechnet ?

Wie gesagt wir spielen wirklich paralel das spiel und nicht unabhängig von einander =)

Viele Grüße und Dank im vorraus

D4rk-x

P.S.: Neu Installation hilf da nicht ^^

p.p.s: Grad wieder, sie krigt zeit angerechnet ich net ^^ Das Programm ist sexistich udn Männer diskriminierend ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Golom

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Bei mir läd es nie hoch, wenn das Spiel abschmiert, dann wird auch keine Zeit angerechnet, wird aber wahrscheinlich nicht dein Grund sein.
 
TE
TE
D4rk-x

D4rk-x

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
So 6 Stündchen ca. gespielt und eine wurde mir angerechnet *schnief* mein tolles top 15 ranking ist jetzt im eimer *WEIN* ^_^

Nein, mal im Ernst woran liegt das?
 
M

Mastermind

Guest
ich reihe mich mal mit ein, hab hier das selbe problem - sowohl unter win xp als auch unter vista64

kurzfristig gings nun gehts gar nimmer!
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo und vielen Dank für eure Hinweise, wir werden mal schauen, wo genau sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Sobald wir was haben, werdet ihr es erfahren.
 
Oben Unten