Spielzeit

-M-i-k-E

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
So möchte mal wissen wiviel spielzeit ihr insgesamt auf euren WoW-Account so drauf habt.
 
Meinst du mit insgesamt alle chars zusammen gezählt? das wäre ja mathematische arbeit^^
 
Addon mit namen "allplayed"

Mit 8 Charakteren 71 tage 18 stunden 52 minuten
dann noch kleine twinks nebenbei
 
So möchte mal wissen wiviel spielzeit ihr insgesamt auf euren WoW-Account so drauf habt.

ich will immer nur spielen....dann hänge ich wieder bei buffed rum u später geh ich wieder off^^......gestern wollte ich es endlich mal wahr machen und mal wieder ne runde wow zocken....doch leider musste ich feststellen dass meine gamecard vor 6 tagen abgelaufen war
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm insgesamt auf gute 120 Tage
Sag doch sowas nicht, sonst kommen die Politiker bald darauf es zu verbieten. Einer Studie in einem Forum ist zu entnehmen, dass manche Spieler bis zu 120 Tage die Woche zocken (?!
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine zeit jetzt alle chars abzuklappern ... aufm main sind 212 tage
 
siehe sig.

nebenbei, x-fire hab ich erst später installiert und nicht immer an gehabt. also nochmal gut +2 jahre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine zeit jetzt alle chars abzuklappern ... aufm main sind 212 tage


GENAU, keine Zeit denn du musst unbedingt weiterzocken!!! Alles andere wäre ja verschwendung.... Suchtie.....
wink.gif





PS: Nimms net zu ernst
biggrin.gif




Blumentau du übertreibst aber au bissle... Heute ist Donnerstag und du hast 26 Stunden diese Woche, macht in den 4 Tagen 6,5 Stunden WoW pro Tag... ?? bissle viel vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück