Spielzeiten Anzeige abschalten

Begon

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
Kann man die Spielzeitenanzeige auch abschalten?

Hab da unter den Einstellungen nichts entsprechendes gefunden.

Wie wäre es einfach mal, wenn du alle Häkchen wegmachst?

wo sieht man überhaupt die spielzeiten?hab die haken gesetzt vor den entsprechenden spielen.

häkchen sind weg, es werden keine weiteren zeiten erfasst, das ist schonmal gut..

wie kann ich das aber auf der mybuffed-seite auch ausschalten? da stehen immer noch die zeiten, die das addon vorher erfasst hat

wie kann ich das aber auf der mybuffed-seite auch ausschalten? da stehen immer noch die zeiten, die das addon vorher erfasst hat

Das ist die Frage die ich mir stelle. Schön wäre so eine Lösung wie bei der Characteranzeige, da kann man ja auch auswählen, welchen Char man anzeigen lassen will.

Mh - wir bauen die Tage noch eine Funktion in die mybuffed-Profile ein, um die persönlichen Spielzeit-Daten zu löschen. Das ändert dann aber nichts an der Gesamtstatistik, da bleiben die Werte drin, aber natürlich ohne mybuffed-Zuordnung.

Mh - wir bauen die Tage noch eine Funktion in die mybuffed-Profile ein, um die persönlichen Spielzeit-Daten zu löschen. Das ändert dann aber nichts an der Gesamtstatistik, da bleiben die Werte drin, aber natürlich ohne mybuffed-Zuordnung.
ich freu mich darauf
smile.gif

Danke schon mal
clap.gif

danke @zam

keine ahnung, was du getan hast, aber die anzeige auf meiner mybuffed seite ist abgeschaltet :-)

so bin ich zufrieden und was ihr im hintergrund mit den gesammelten daten macht, stört mich nicht. wollte nur nicht, das jeder sieht, wie oft ich zocke ^^

danke @zam

keine ahnung, was du getan hast, aber die anzeige auf meiner mybuffed seite ist abgeschaltet :-)

so bin ich zufrieden und was ihr im hintergrund mit den gesammelten daten macht, stört mich nicht. wollte nur nicht, das jeder sieht, wie oft ich zocke ^^

Ich hab deine Daten missbraucht um die Löschung zu testen.
smile.gif

Gibt es schon ein Update, wann diese Funktion kommt? Hätte die Anzeige auch gerne entfernt.

LG

T.

Diese Woche kommt diese Funktion wohl nicht mehr.

Zurück